Ich denke mal, es werden noch mindestens zwei Addons erscheinen. Aber irgendwann ist die Welt "fertig" und die Ideen sind ausgeschöpft.
Die Welt von WoW beherbergt doch schon jetzt mehr als einen Planeten.
Es gibt Azeroth, die Scherbenwelt und die brennende Legion, die momentan seltsam unauffällig durch das Universum reist.
Und es gibt diverse Möglichkeiten, weitere Inhalte hinzuzufügen, wenn der Platz auf Azeroth mal alle werden sollte:
- in die Tiefe oder Höhe gehen (Tiefenheim / Thron der 4 Winde)
- in eine andere Dimension gehen (à la der smaragdgrüne Traum)
- Landstriche überarbeiten wie in Cataclysm
- diverse Naturkatastrophen, die die Geologie von Azeroth beeinflussen und den Planeten so zB zu einem Wüstenplaneten umwandeln
- Zerstörung von Azeroth durch Bösewicht (à la Todesschwinge) oder übermäßige Magienutzung oder was immer der genaue Grund für das Explodieren des Scherbenwelt Planeten war
- Portale zu neuen Welten und Überrennen von Azeroth durch die brennende Legion (das macht gerade, als ich das schreibe, sehr viel Sinn)
- eine neue künstliche Welt, die auf einem Raumschiff existiert, mit der man zu einem sicheren Hafen fliegt
...
Und das sind nur die Möglichkeiten, die mir persönlich innerhalb einer Viertelstunde eingefallen sind.