• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mists of Pandaria: Blizzard startet die Anmeldung für die Beta der vierten Erweiterung

Irgendwie macht mich die Nachricht nicht an...der Riese liegt zwar noch nicht im Sterben, ich spielte WoW von Ende 2007 bis 2011, dann kam mir Age of Conan ins Gehege fühle mich da wohl, bei Star Wars The Old Republic auch im Moment. Freue mich auf The Secret World und Guild Wars 2...und dann gibbet noch soviele gute Offline Spiele...wah zuviel Angebot...Good Bye. WoW.

selbst wenn es nur noch 9 millionen zahlende kunden sind..dann ist das noch lange nicht sterben und auch bei 7 nicht..
da müssten man nen ganzen firedhof aufmachen für den ganzen schund den man zocken kann und dafür zahlen muss

Zurück