• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Level 85 in wenigen Stunden, Exploit in Pet Battles verschafft unfairen Vorteil

...und was hat man davon? Man verpasst den Großteil des Spielinhalts. Das ist aus meiner Sicht ein "Exploit" mit dem man sich das persönliche Spiel kaputt macht.

...und was hat man davon? Man verpasst den Großteil des Spielinhalts. Das ist aus meiner Sicht ein "Exploit" mit dem man sich das persönliche Spiel kaputt macht.

man muss auch bedenkten, das ein Teil halt nicht kapiert wir man ein RPG spielt, hört sich seltsam und überheblich an, ist aber tatsächlich möglich, so als wenn man beim Fussball laufend die Hand benutzten will
Auch gibt es Leute, die im Endgame, wo man zwangsweise die Meiste Zeit verbringt, halt nen Twink dafür hoch ziehen wollen, weil man auch mal was anderes spielen will, was aber auch dämlich ist in anbetracht dessen das es a. noch nie lange gedauert hat seine Chars hochzuziehen und ich glaube nicht dass das in einem Jahr anderst wurde und man vorallem auch schon zum Stückweit lernt seinen Charakter zu spielen und beim RP auch herrausfindet, was das für ein Charakter ist

wenn du schon einen char auf max lvl hast, hast du keine lust die ganzen quests wieder durchzuboxen. daher kann ich verstehen, aber manchmal kann man nur den kopf schütteln das so etwas nicht getestet wurde...

wenn du schon einen char auf max lvl hast, hast du keine lust die ganzen quests wieder durchzuboxen. daher kann ich verstehen, aber manchmal kann man nur den kopf schütteln das so etwas nicht getestet wurde...

Ähm ja, was viele dummerweise vergessen ist das ein Hersteller niemals so gut testen kann wie ein Heer von Usern das darauf aus ist solche Lücken zu suchen

Cool, vielleicht fang icg wieder mit WOW an wenn ich nicht Wochen spielen muss um neues zu sehen :B

man muss auch bedenkten, das ein Teil halt nicht kapiert wir man ein RPG spielt, hört sich seltsam und überheblich an, ist aber tatsächlich möglich, so als wenn man beim Fussball laufend die Hand benutzten will
Auch gibt es Leute, die im Endgame, wo man zwangsweise die Meiste Zeit verbringt, halt nen Twink dafür hoch ziehen wollen, weil man auch mal was anderes spielen will, was aber auch dämlich ist in anbetracht dessen das es a. noch nie lange gedauert hat seine Chars hochzuziehen und ich glaube nicht dass das in einem Jahr anderst wurde und man vorallem auch schon zum Stückweit lernt seinen Charakter zu spielen und beim RP auch herrausfindet, was das für ein Charakter ist

Die kapieren es schon, denen ist es nur sch***egal. Der Großteil der Spieler in MMORPGs ignoriert einfach den Teil mit dem "RP" und konzentriert sich lieber auf's Powergaming. Genau darum mag und spiele ich diese Spiele nicht und bin auch der Meinung, dass ein MMO der Tod jeder guten Story bzw. Lore ist. TES Online z. B. ist mir daher ein Dorn im Auge und es wird mich garantiert noch das eine oder andere Mal ärgern, auch ohne es selbst zu spielen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Spiel nicht spätere TES Singleplayerspiele in irgendeiner Weile beeinflussen wird (garantiert nicht zum Positiven).

Vermutlich wird Blizzard den Leuten die den Pokemon-Exploit nutzen auch noch auf die Finger hauen, von daher würde ich mir jetzt nicht die Mühe machen zig 89er zu züchten, wenn hinterher eh der Account futsch ist. :-D

Zurück