World of Warcraft: Eye of Azshara - Blizzard sichert sich Namen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.223
Reaktionspunkte
5.626
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Eye of Azshara - Blizzard sichert sich Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: World of Warcraft: Eye of Azshara - Blizzard sichert sich Namen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.217
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auch noch in 10 Jahren läuft. Da werden sicher noch einige Erweiterungen kommen.
 

ElFloh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Gebiet Aszhara ist in Kalimdor und nicht in den östlichen Königreichen...bitte besser recherchieren =)
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.175
Reaktionspunkte
2.520
Wod hat ja die Richtung vorgegeben mit "Was wäre wenn"

"Eye of Azshara" könnte das nächste Addon werden wo Sturmgrimm gegen den Alptraum in der Traumwelt verlor und wir durch ein neues Wow reisen
 
Oben Unten