• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Dies sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Dies sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Dies sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid
 
Wie immer sind solche Auflistungen schwierig, da viele sich daran orientieren und ne Klasse rerollen um "vorne" mit zuspielen. Dabei kommt es letzlich viel mehr auf den Spieler an sich an und deren kompletten Fähigkeiten und Aufmerksamkeit. Was nützt die statistisch beste Klasse wenn der Spiele keine Ahnung hat wie die Fähigkeiten ordentlich eingesetzt werden.

Ein Problem sehe ich immer nur dann in der Balance wenn erfahrene Spieler aufgrund mieser Patches mit Ihrer Klasse kaum noch Schaden fahren können weil wieder irgendein Entwickler ne ganz tolle Idee hatte..
 
Cool wenn man auf die Quelle geht und die Rankings sehen anders aus :-D Zumal Warrior war und ist Arms bei fasten allen Encountern seit Wochen vorm Furor. Ele ist auf Platz 3 statt 5. Irgendwie wenig sinnvoll die Liste ;)
 
Wie immer sind solche Auflistungen schwierig, da viele sich daran orientieren und ne Klasse rerollen um "vorne" mit zuspielen. Dabei kommt es letzlich viel mehr auf den Spieler an sich an und deren kompletten Fähigkeiten und Aufmerksamkeit. Was nützt die statistisch beste Klasse wenn der Spiele keine Ahnung hat wie die Fähigkeiten ordentlich eingesetzt werden.

Ein Problem sehe ich immer nur dann in der Balance wenn erfahrene Spieler aufgrund mieser Patches mit Ihrer Klasse kaum noch Schaden fahren können weil wieder irgendein Entwickler ne ganz tolle Idee hatte..
... ich bin wahrlich kein "gottgleicher" Spieler und versuche mein (Un)Glück in TBC, wo ich in Classic und Naxxramas noch unter den Top3 DDs bei 40er Raids war, muss ich aktuell als Schurke schon arg hart die Tasten drücken und Pots nehmen, wo Jäger und Warlocks quasi mit Auto-Attack ebenso und deutlich mehr Schaden fahren als ich.

Aktuell gehts gerade so, weil ich mittlerweile "okay"-Ausrüstung habe, aber zu Beginn von den Raids wie Maggi, Kara und Gruul hast du mit blauen 70er Gear kein Land gesehen.

Ggf. sieht es mit P2 und vor allem P3 anders aus und ich kann wieder oben mitspielen, zum Glück wissen die Mitspieler dass ich nicht nur afk rumgammle und free loot möchte, aber ... :|
 
Zurück