World of Warcraft: Dies sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Dies sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Dies sind die aktuell besten DPS-Klassen im Mythic-Raid
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
813
Reaktionspunkte
203
Wie immer sind solche Auflistungen schwierig, da viele sich daran orientieren und ne Klasse rerollen um "vorne" mit zuspielen. Dabei kommt es letzlich viel mehr auf den Spieler an sich an und deren kompletten Fähigkeiten und Aufmerksamkeit. Was nützt die statistisch beste Klasse wenn der Spiele keine Ahnung hat wie die Fähigkeiten ordentlich eingesetzt werden.

Ein Problem sehe ich immer nur dann in der Balance wenn erfahrene Spieler aufgrund mieser Patches mit Ihrer Klasse kaum noch Schaden fahren können weil wieder irgendein Entwickler ne ganz tolle Idee hatte..
 

Zynus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Cool wenn man auf die Quelle geht und die Rankings sehen anders aus :-D Zumal Warrior war und ist Arms bei fasten allen Encountern seit Wochen vorm Furor. Ele ist auf Platz 3 statt 5. Irgendwie wenig sinnvoll die Liste ;)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.128
Reaktionspunkte
6.275
Wie immer sind solche Auflistungen schwierig, da viele sich daran orientieren und ne Klasse rerollen um "vorne" mit zuspielen. Dabei kommt es letzlich viel mehr auf den Spieler an sich an und deren kompletten Fähigkeiten und Aufmerksamkeit. Was nützt die statistisch beste Klasse wenn der Spiele keine Ahnung hat wie die Fähigkeiten ordentlich eingesetzt werden.

Ein Problem sehe ich immer nur dann in der Balance wenn erfahrene Spieler aufgrund mieser Patches mit Ihrer Klasse kaum noch Schaden fahren können weil wieder irgendein Entwickler ne ganz tolle Idee hatte..
... ich bin wahrlich kein "gottgleicher" Spieler und versuche mein (Un)Glück in TBC, wo ich in Classic und Naxxramas noch unter den Top3 DDs bei 40er Raids war, muss ich aktuell als Schurke schon arg hart die Tasten drücken und Pots nehmen, wo Jäger und Warlocks quasi mit Auto-Attack ebenso und deutlich mehr Schaden fahren als ich.

Aktuell gehts gerade so, weil ich mittlerweile "okay"-Ausrüstung habe, aber zu Beginn von den Raids wie Maggi, Kara und Gruul hast du mit blauen 70er Gear kein Land gesehen.

Ggf. sieht es mit P2 und vor allem P3 anders aus und ich kann wieder oben mitspielen, zum Glück wissen die Mitspieler dass ich nicht nur afk rumgammle und free loot möchte, aber ... :|
 
Oben Unten