• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

World of Warcraft Demo mit Headset???

in wie fern?
bzw. erzähl doch erstmal warum du denn glaubst, das es nicht gehen sollte?

btw. es gibt keine WoW-Demo
 
in wie fern?
bzw. erzähl doch erstmal warum du denn glaubst, das es nicht gehen sollte?

btw. es gibt keine WoW-Demo
erbsenzähler :-D man kann es 10 tage kostenlos spielen - das ist ja dann ne quasi-demo. bin jetzt nicht sicher, ob es da auch einschränkungen gibt im vergleicht zur "vollversion". dann wär es erst recht ne art demo ;)


@topic: müßte an sich genauso funktionieren wie mit der vollversion.
 
=)

naja, es gibt schon beschränkungen des Testaccounts, aber das sind eigentlich ja nur Spielerische Dinge wie z.B. eine Level 20 Beschränkung oder bestimmte Antispammassnahmen
aber ansonsten sollte das Technisch mit der Vollversion identisch sein
 
Vielleicht meint er den eingebauten Sprachchat, ob der geht. Wer weiss das schon so ohne Rückmeldung ;) Soweit ich weiss geht das in der Testversion aber nicht.
 
hmmm
njoa, gut, das wär ne Möglichkeit
aber wer nutzt den schon?

nur ist das auch wieder so ne Sache wenn man nur so ´n Fressbrocken hingeworfen bekommt, ähnlich die Antowort auf die Frage was für ein Aute man fahre: Ein Grünes
 
Zurück