World of Warcraft Demo mit Headset???

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.260
Reaktionspunkte
3.743
in wie fern?
bzw. erzähl doch erstmal warum du denn glaubst, das es nicht gehen sollte?

btw. es gibt keine WoW-Demo
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
in wie fern?
bzw. erzähl doch erstmal warum du denn glaubst, das es nicht gehen sollte?

btw. es gibt keine WoW-Demo
erbsenzähler :-D man kann es 10 tage kostenlos spielen - das ist ja dann ne quasi-demo. bin jetzt nicht sicher, ob es da auch einschränkungen gibt im vergleicht zur "vollversion". dann wär es erst recht ne art demo ;)


@topic: müßte an sich genauso funktionieren wie mit der vollversion.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.260
Reaktionspunkte
3.743
=)

naja, es gibt schon beschränkungen des Testaccounts, aber das sind eigentlich ja nur Spielerische Dinge wie z.B. eine Level 20 Beschränkung oder bestimmte Antispammassnahmen
aber ansonsten sollte das Technisch mit der Vollversion identisch sein
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
Vielleicht meint er den eingebauten Sprachchat, ob der geht. Wer weiss das schon so ohne Rückmeldung ;) Soweit ich weiss geht das in der Testversion aber nicht.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.260
Reaktionspunkte
3.743
hmmm
njoa, gut, das wär ne Möglichkeit
aber wer nutzt den schon?

nur ist das auch wieder so ne Sache wenn man nur so ´n Fressbrocken hingeworfen bekommt, ähnlich die Antowort auf die Frage was für ein Aute man fahre: Ein Grünes
 
Oben Unten