• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Das PC Games MMORE-Sonderheft zur Garnison in Warlords of Draenor

NicoBalletta

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Das PC Games MMORE-Sonderheft zur Garnison in Warlords of Draenor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Das PC Games MMORE-Sonderheft zur Garnison in Warlords of Draenor
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.384
Reaktionspunkte
2.651
Redaktur und muss trotzdem Alg2 beantragen ? ^^

(kommentar bezieht sich aufs videokommentar in der news)
 

Doczahni

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
WoD-Sonderheft: Die Garnison
Dort heißt es auf Seite 53: .....Der Umbau kostet allerdings satte 10000 Goldstücke, dafür winken die jeweils alternative Gebäudequestreihe inklusive Anhänger. Deshalb habe ich, nachdem ich Gorgrond komplett durchgequestet habe, gestern in Gorgrond die Kampfarena abbauen lassen und für 10000 Gold das Sägewerk errichtet. Meine Überraschung danach war eher unfreundlicher Natur. KEINE neue Questreihe ( es sollte 2 geben um Rangari Kaalya und noch Glirin rekrutieren zu können). Auf wow.head.com steht irgendwo, dass man beim Gebäudewechsel KEINE neue Questreihe bzw. Anhänger bekommt - so sagte es mir vorhin ein Gildenmitglied. Wenn dem so ist, dann habe ich mal eben 10000 Gold in den Sand gesetzt, verstärkt durch eure Artikelausführungen.
 
Oben Unten