• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Das ist die beliebteste Klasse im Blizzard-MMO

Der Jäger war/ist ja schon seit Anfang an der beliebteste Char in WOW, mir gefällt er nicht, ich finde die Klasse viel zu langweillig und zu OP, da gefällt mir der Druide und Schurke weit aus besser, vor allem die Vielseitigkeit des Druidens gefällt mir sehr gut, allerdings gefallen mir die Völker mit denen man den Druiden spielen kann nicht so sehr, ein Ork Druide, oder Menschen Druide wär mir am liebsten, oder ein Untoter Druide der sich in Untote Bestien verwandeln kann ;D

Ich hatte einen Tauren Schamanen, welcher ein Einzelgänger war.
Der hatte zwar gerne geholfen, aber wollte sich nie einer Gruppe anschliessen.
Wozu auch... jeder geht seine eigenen Wege und jeder soll sie alleine beschreiten.
Ich hab mich zu Beginn öfters im Startgebiet aufgehalten und habe neuen Spielern/Chars geholfen beim Einstig ins spiel, da ich von UO &co schon einige Erfahrung mitbrachte.

Ok, das war auf einem RPG-Server und keiner hatte es eilig, sondern interessierte sich für die ganze Umgebung und eben das RPG.

"Hexenmeister und Mönche das Schlusslicht" - wut?

Ich fand gerade den Hexer immer sehr abwechslungsreich, fiese Flüche, Fear, Pets und und und...
Aber gut, das war auch zu einer Zeit wo man für JEDES Pet als auch Teufels- und Höllenross noch questen musste und die nicht hinterher geworfen bekam.

Und der Jäger war damals (lang lang ist's her) meine erste Klasse bis lvl 60 (wie gesagt, LANGE her).
Da musste man sein Vieh noch füttern - Katzen Fisch, Hunden Wölfen Bären etc. Fleisch - und auf die Zufriedenheit achten...keine Ahnung wie das jetzt so ist...

Da musste man sein Vieh noch füttern - Katzen Fisch, Hunden Wölfen Bären etc. Fleisch - und auf die Zufriedenheit achten...keine Ahnung wie das jetzt so ist...
Das wurde wahrscheinlich mit der Abschaffung der einzelnen Pfeile abgeschafft - also vor rund drei Addons.

Lohnt es sich eigentlich jetzt noch mit WoW anzufangen? Bei uns im Ts scharrt sich eine langsam größer werdende Gruppe welche Lust auf mmo's hat :O

Lohnt es sich eigentlich jetzt noch mit WoW anzufangen? Bei uns im Ts scharrt sich eine langsam größer werdende Gruppe welche Lust auf mmo's hat :O

Testet es, müsste doch 14 Tage Probe Spielen gehen, oder so (mit Einschränkungen im Handel und ein lvl cap von 30 glaub ich.)

Das wurde wahrscheinlich mit der Abschaffung der einzelnen Pfeile abgeschafft - also vor rund drei Addons.

Ich hatte beim Lich King Addon nochmal sowas wie n Rückfall :) Hatte da nen Frostmagier auf 80 gezockt weil ich den schon immer mal spielen wollte.. - war auch Spaß, bis dann 2 Wochen später ein Patch mein Set komplett nutzlos machte... - genau wie nen Schattenpriester, der aber nie über lvl 10 hinaus kam.
Aber nochmal so richtig einzusteigen? Ich weiß nicht... hatte vor kurzem (2 Wochen) mal nen Privatserver angezockt, und wenn man dann in den Startgebieten wieder rumkrebst...alles schon tausend Mal gesehen...

"Hexenmeister und Mönche das Schlusslicht" - wut?

Ich fand gerade den Hexer immer sehr abwechslungsreich, fiese Flüche, Fear, Pets und und und...
Aber gut, das war auch zu einer Zeit wo man für JEDES Pet als auch Teufels- und Höllenross noch questen musste und die nicht hinterher geworfen bekam.

Und man für jede Beschwörung eine Soulshard brauchte! =) Entweder war Dein Inventar voll, oder Du musstest immer wieder welche nervig farmen. :X

Zurück