World of Warcraft Classic: PvP-Schlachtfelder kommen bereits im Dezember

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
100
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: PvP-Schlachtfelder kommen bereits im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: World of Warcraft Classic: PvP-Schlachtfelder kommen bereits im Dezember
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
759
Reaktionspunkte
362
Ort
Berlin
Die Schlachtfelder nicht von Anfang an integriert zu haben war auch eine selten dämliche Entscheidung...
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
759
Reaktionspunkte
362
Ort
Berlin
Warum? Damals kamen die auch erst nach 8 Monaten ins Spiel.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und? Gewünscht wurden Classic-Server. Mit ein bisschen Hirn dürfte offensichtlich sein, dass es 0 Vorteil bringt (und von niemandem gewünscht ist), auf essenzielle PVP-Features wie die Schlachtfelder zu verzichten. Nach Deiner Logik hätte man auch alle Bugs des Launches damals drin lassen können, weil sie erst mit Patch xyz gefixt wurden...
 
Oben Unten