World of Warcraft Classic: Preissenkung nach großem Shitstorm

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Preissenkung nach großem Shitstorm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Preissenkung nach großem Shitstorm
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
652
Reaktionspunkte
185
Das ist ne Sauerei, daß das überhaupt was kostet, man zahlt ja gern das Abo, wenn man das Spiel nutzt, aber solche Sachen, die relativ gut handhabbar und zu erledigen sind und bei der man dann auch gleich Millionen Spieler, also Transaktionen, miteinschließt, dermaßen parasitär abzuhandeln, das ist ekelhaft.

Geschmeiß, nennt man den Parasit.

Vor allem hätte man das richtig feiern sollen. Rennst mit deinem Charakter durch das Tor landest in einer anderen Welt. So ne Massenveranstaltung. Das hätte das beste WoW mit BC verdient gehabt. Anschließend kommt halt die Meldung: "Es gibt nun zwei deines Charakteres, der eine ist nur noch in Classic nutzbar, der andere eben in beiden Welten." Sowas in der Art. Und dann läßt halt zwei Versionen des jeweiligen Servers laufen. Und wenn es dann halt zu geringbevölkerte Classic Server gibt oder BC, dan schließt die halt zusammen.

Vor allem wollte ich eigentlich aufn RP Server wechseln, kostet aber nur 25 Euro pro Char und jetzt soll ich nochmal löhnen damit die Chars erhalten bleiben, kostet ja dann auch nochmal öfters. Da muß ich auch sagen ... FICK DICK BLIZZ ... FICK DICH! :-D
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
108
Ich mag das "leveln" in vanilla (in BC wurde es beschleunigt) und wenn ich jetzt von vanilla zu BC wechseln will muss man zahlen? Das ist echt eine Frechheit! Und warum kann man nicht seinen Charakter klonen, wäre doch super wenn ich mit meinem Liebling Vanilla und BC spielen kann.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.818
Reaktionspunkte
1.319
Kriegen den Hals halt nicht voll, nach dem Motto: "Versuchen kann man's ja mal." Hätte sicher auch so einige anstandslos gezahlt. :-D
 

RevolverOcelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
283
Reaktionspunkte
90
Ich mag das "leveln" in vanilla (in BC wurde es beschleunigt) und wenn ich jetzt von vanilla zu BC wechseln will muss man zahlen? Das ist echt eine Frechheit! Und warum kann man nicht seinen Charakter klonen, wäre doch super wenn ich mit meinem Liebling Vanilla und BC spielen kann.

Man kann seinen Charakter Clonen. Darum gibt es ja den Cloneservice. Man hat zwei Möglichkeiten. Wenn der BC Prepatch nächste Woche kommt und man sich dann einloggt, bekommt man dann eine Auswahlmöglichkeit ob man seinen Charakter auf dem Server lässt, wodurch er dann in BC übertragen wird, oder man wählt aus dass der Charakter auf einen neuen Classic Server übertragen wird und da dann ohne BC weiterspielen kann. Oder man entscheidet sich für das Clonen von dem Charakter dann hat man eben zwei mal den Charakter, einmal auf dem Stand von BC und einen auf dem Stand von Classic.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.067
Reaktionspunkte
4.454
35€ nur damit in einer Datenbank ein Flag anders gesetzt wird. Denn was anderes ist es nicht. Selbst 15€ sind abzocke.
 
Oben Unten