• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft Classic: Kostenlose Erweiterung für alle Level-60-Spieler?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.423
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Kostenlose Erweiterung für alle Level-60-Spieler? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Kostenlose Erweiterung für alle Level-60-Spieler?
 
Hmm verstehe, die Spieler die also ihr Geld verdienen müssen oder sonst wenig Zeit haben werden ins Knie gePIEPT ? Das nenne ich mal Kundenbindung fürn PIEP :/
 
Äh ... wer jetzt noch nicht BfA hat, der will's auch nicht spielen.
 
Hmm verstehe, die Spieler die also ihr Geld verdienen müssen oder sonst wenig Zeit haben werden ins Knie gePIEPT ? Das nenne ich mal Kundenbindung fürn PIEP :/

Moin, moin.
Fehlt jetzt nur noch der typische abfällige Hinweis auf Hartzler und Hausfrauen oder der Superhybrid - hartzende Hausfrauen! :-D
Auch wenn es eine uralte Diskussion ist, aber müssen wir wirklich jetzt auch noch auf solche Leute neidisch sein, nur weil sie nix haben außer etwas Zeit?
Ist das denn so ein Privileg arm aber ̶s̶̶e̶̶x̶̶y̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶n̶ etwas mehr zocken zu können?
Dann auf auf, werde erfolgreicher zockender Hartzler bzw. fang doch einfach ein Studium an, sollen ja auch (stereotypisch) viel Zeit haben oder überzeug deine bessere Hälfte, daß du mal Hausfrau/-mann einige Zeit sein willst.
Ich möchte nicht tauschen, dafür sind mir die 25 - 30 Euro für ein Battle of Azeroth zu schnell verdient gegenüber 24/7 grinding...

...piep piep piep Guildo hat euch lieb oder was?
Das heißt gefickt...***...***. %)
Sind hier doch nicht bei MTV. :B


Edit: Zuviel geficke...hust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück