World of Warcraft Classic: Deutscher RP-Server wohl kurz vor dem Start

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
685
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Deutscher RP-Server wohl kurz vor dem Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Deutscher RP-Server wohl kurz vor dem Start
 
R

Robertius

Gast
Mal für ganz dumme... Was ist ein RP Server?

Rollenspiel Server. Da legen die Leute wert auf gepflegtes und charaltergerechtes Verhalten. Da treffen sich die Leute auch schonmal in einer der Tavernen, Trinken ein Bier und erzählen von ihren Abenteuern oder unternehmen einfach mal Sightseeing Touren ohne Loot,- oder Farmabsichten. Oder kurz gesagt mit "LVL 60 Rogue lfg Scholo" wird man da nicht weit kommen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.752
Reaktionspunkte
5.824
Ich nehme an/hoffe Role Playing.
War damals auf dem urspünglichen RP-Server unterwegs und habe Neulinge im Startgebiet begrüsst. Da gabs viele wirkliche Neulinge in dieser Art von Spiel. Und ich hab sie due etstem Levels, als Lehrmeister an die Hand genommen. Und zwar nicht mit "he, klick mal I um zu schauen, was du hast". Sonder mit "Mein Lehrling, schau in deine Tasche und sag mir was du siehst."
Daraus entstanden ein paar schöne Ingamefreundschaften. Man rennt nicht den XPs hinterher, sondern spielt zusammen seinen Charakter.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.564
Reaktionspunkte
8.705
Worst Case RP: Möchtegern Cybersex Chats, die man in ganz Goldhain mitkriegt.
 

K0fferFisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
100
Reaktionspunkte
37
Rollenspiel Server. Da legen die Leute wert auf gepflegtes und charaltergerechtes Verhalten. Da treffen sich die Leute auch schonmal in einer der Tavernen, Trinken ein Bier und erzählen von ihren Abenteuern oder unternehmen einfach mal Sightseeing Touren ohne Loot,- oder Farmabsichten. Oder kurz gesagt mit "LVL 60 Rogue lfg Scholo" wird man da nicht weit kommen.

Echt interessant, wenn auch nichts für mich. Danke für die Erklärung.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Eine nette Überraschung, doch wieder einmal fragt man sich: warum nicht gleich so?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Worst Case RP: Möchtegern Cybersex Chats, die man in ganz Goldhain mitkriegt.
... du meinst "best case", schlussendlich müsstest du sonst ziemlich viel Silber oder gar Gold springen lassen. :finger: ;)

Ich hatte mal einen Hexer auf einem RP-Server, am Anfang war das noch ganz in Ordnung ... später aber hat IMHO das Niveau deutlich nachgelassen und dann hat man sehr wohl "lfm ubrs run!" gesehen.
 
R

Robertius

Gast
und dann hat man sehr wohl "lfm ubrs run!" gesehen.

Du hast dich wohl verlesen, da stand doch bestimmt "Werte Heldinnen, Helden und sonstiges. Wir suchen noch tapfere Mitstreitern um gen Schwarzfels zu ziehen und dem üblen General Drakkisath den gar auszumachen. Wer mag sich uns anschließen?"
 
Oben Unten