• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft Classic: Demo zur BlizzCon 2018 angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Demo zur BlizzCon 2018 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Demo zur BlizzCon 2018 angekündigt
 
Eigentlich schon witzig, eine Demo zu einem 15 Jahre altem Spiel im Ursprungszustand und die Leute gehen steil.
 
Ja, irgendwie schon. Ist trotzdem das einzige MMO, das ich mir vorstellen könnte noch mal zu spielen :-D

Geht mir ja auch so, mich juckt es ein wenig in den Fingern. Aber als Hexer auf einem PvP Server hat man echt nicht viel zu lachen, alleine wenn ich an das Jägerlager in Stranglethorn denke....
 
Mal gucken wie viele es spielen, und dann nach 2 Wochen aufm lvl 60 die Rosarote brille abnehmen. Im Endgame gibts halt nicht wirklich was zu tun. Keine Archivments, 4-5 Tage Farmen für 2-3 Tage Raid oder Ruf Farmen. Da kein Dungenfinder teils Stundenlang in der Hauptstadt stehen und regelmäßig lfm / lfg im Chat spammen. Was gabs denn noch großartig anderes? Evtl. noch Epic Mount, was aber auch auf reines Farmen hinaus läuft. Wie man es dreht und wendet, wow classic ist 2018 halt einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Mal gucken wie viele es spielen, und dann nach 2 Wochen aufm lvl 60 die Rosarote brille abnehmen. Im Endgame gibts halt nicht wirklich was zu tun. Keine Archivments, 4-5 Tage Farmen für 2-3 Tage Raid oder Ruf Farmen. Da kein Dungenfinder teils Stundenlang in der Hauptstadt stehen und regelmäßig lfm / lfg im Chat spammen. Was gabs denn noch großartig anderes? Evtl. noch Epic Mount, was aber auch auf reines Farmen hinaus läuft. Wie man es dreht und wendet, wow classic ist 2018 halt einfach nicht mehr zeitgemäß.

Würde ich nicht so sehen. Durch das sehr zähe leveln und equippen, wird der Content sehr gut gestreckt. Bei den neuen WOW Addons bin ich immer wieder nach einem Monat raus. Ich habe mal Classic auf einem privaten Server gespielt und die Leute sind einfach viel freundlicher und geduldiger. Per Dungenfinder langt es doch oftmals nicht mal mehr für ein Hallo aus. Ich denke schon, dass die Classic Server die Leute mehrere Monate binden können.
 
Würde ich nicht so sehen. Durch das sehr zähe leveln und equippen, wird der Content sehr gut gestreckt. Bei den neuen WOW Addons bin ich immer wieder nach einem Monat raus. Ich habe mal Classic auf einem privaten Server gespielt und die Leute sind einfach viel freundlicher und geduldiger. Per Dungenfinder langt es doch oftmals nicht mal mehr für ein Hallo aus. Ich denke schon, dass die Classic Server die Leute mehrere Monate binden können.

Hm. Wird man sehen. also ich habe keinerlei Probleme mit der Höflichkeit von anderen (Aman'Thul - Allianz). Hab aber auch ne super Gilde (Wir haben vor 1 oder 2 Wochen Realm first Myth 15+ bekommen, obwohl ne ne reine Fungilde sind). Bei WQs begrüßt man sich in der Regel kurz mit nem Hi und verabschiedet sich mit nem bb. Bei Inis ists grundsätzlich das selbe. Mal wird da etwas mehr gequetscht, mal weniger. Alles in einem Find ichs aber okay soweit.
 
Geht mir ja auch so, mich juckt es ein wenig in den Fingern. Aber als Hexer auf einem PvP Server hat man echt nicht viel zu lachen, alleine wenn ich an das Jägerlager in Stranglethorn denke....

Ich weiß ganz genau wovon du redest :p
Aber ich werde wohl wenn, dann eher auf PvE spielen. Ja, ich bin alt und feige geworden. Und ein Hexer wirds auch nicht wieder: wenn ich in meinem Leben noch einen Seelensplitter farme, dann soll mich die Leere holen!
 
Zurück