World of Warcraft Classic: Das sind die aktuell beliebtesten Klassen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
719
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Das sind die aktuell beliebtesten Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Das sind die aktuell beliebtesten Klassen
 
K

Kartamus

Gast
Könnt ihr vielleicht mal ein paar andere News bringen als nur diese dämliche WoW Classic? Ich würde gerne einen Test über Blair Witch lesen!
 
S

Samlana

Gast
Ich finde es gut. WoW Classic ist im Moment einfach das Spiel, welches am präsentesten ist. Auch wenn es dir vielleicht keinen Spaß macht und dich nicht interessiert.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
843
Reaktionspunkte
476
Hui, da weicht meine Einschätzung aber von der Tabelle ab. O.o
Ich sehe so viele Druiden und Jäger rumlaufen, dass ich die schon etwas weiter oben angesiedelt hätte.
Kann aber auch daran liegen, dass ich Nachtelf spiele, da ist ja direkt beides vertreten.

Mir macht Classic aktuell auch richtig viel Spaß, so gerne habe ich schon ewig kein WoW mehr gespielt.
Ich bin zwar noch nicht so besonders weit, aber ich kann mir gut Zeit lassen und die Quests durchspielen.
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.034
Reaktionspunkte
33
Da bin ich ja nur froh, dass mir der Druide immer noch so viel Spaß macht, wie anno dazumal ;) Schön, wenn man eine seltene Klasse spielt :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.035
Reaktionspunkte
6.175
... der Schurke ist gerade in der Anfangszeit echt zäh und mühsam, ohne Gifte, Gümmelequip und Stuns (seit wann bricht Sap die Verstohlenheit?! :S ).

D.h. muss man mögen ... oder leidensfähig sein. ;)
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
443
Ich habe mit Wow erst ende BC/anfang WotLK angefangen und habe eig. die gesamte Story schon des öfteren durchs Twinken (natürlich mit nem ganz anderen Patch stand) durchgezockt. Habe Classisc gestern mal probiert aber nach lv.15 ist mir die Lust wieder vergangen. Ja es stimmt das die Community im Spiel eine andere (m.Mn freundlichere) ist als im Moment bei BfA . Verstehe ja das es vielen wieder Spaß macht aber Ich brauche dieses entschleunigte Leveln nicht mehr und werde es deshalb sein lassen.
 

Nikolis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
47
das ranking sollte dringend in horde und allianz unterteilt werden.
so wie es jetzt ist, verfälscht es das ranking :/
 

AjantisII

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
woher habt ihr bitte die Information?
Das einzige was ich bei wowhead sehe, ist ein Ranking von Guides nach Abrufzahlen.
Most Popular WoW Classic Class and Leveling Guides

Wenn man davon ausgeht, das sich generell Guides oder Seiten wie wowhead nur eine bestimmte Zielgruppe anschauen, die mit Sicherheit nicht die Mehrheit der Spieler darstellt, frage ich mich, wie aussagekräftig ein solches Ranking sein kann.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.035
Reaktionspunkte
6.175
Es gibt AddOns, z.B. Cencus, welche div. Daten zusammenträgt, z.B. Rassen, Klassen, Server, Fraktionen, Berufe [...] und diese Daten an einer Stelle bündelt, so das man diese dann auswerten kann.
 
Oben Unten