Mothman
Spiele-Professor/in
Also "Idioten" gibt es hier in unser schlauen Community schon mal garnicht.Idioten gibt es leider immer wieder, die vor lauter Jammern den wahren Sinn von sowas nicht erkennen.

Sicher, es ist vermutlich eine klassische "Win-Win-Situation". Was mir aber wichtig war, dass niemand dem Irrglauben verfällt, dass Blizzard das aus sozialen Gründen macht. Wäre es kein "Win" für Blizzard, würde es sicher auch nicht stattfinden.
.gif)