Ich habe ein paar Tage länger durchgehalten (keine zwei Monate) dann habe ich gestern auch wieder gekündigt.
Schade denn einen Moment hatte ich echt freude daran mit meinen alten, liebgewonnenen Chars durch Azeroth zu turnen aber runtergebrochene Skillbäume, Hunter die ohne Pets mehr Schaden machen, als diejenigen die ihre Pet dabei haben, Eine Garnison, die jeglichen Burufe Handel mit anderen Quasi überflüssig macht, XP soweit runtergeregelt, dass man beim nachleveln nur ein Gebiet von Padaria durchqueren muss um nach Dreanor zu gehen, Überflüssigkeit der Pflege von Berufen während des Levelns, da man in Dreanor auch so von 1 an skillen kann ohne Mats der alten Welt etc.Sowas und weitere Dinge haben mir schnell den Spaß verdorben. Ich bin früher zum Berufe skillen in Lowlevel Inis gerannt und habe oftmal meine Freunde mitgenommen nur um Mats zu farmen und wir hatten richtig Spaß dabei.Heute ist es überflüssig noch ne Runde durch ein altes Gebiet zu drehen um Mats mitzunehmen, da einem noch 1 Pünktchen fehlt. Hab ich sogar zu spät bemerkt - da hatte ich schon 4 Farmrunden durch
Ich hatte echt vor alle meine Chars auf 100 zu bringen aber schon beim zweiten geht mir die Lust aus.
Naja, evtl. kriegt es Blizzard irgendwann wieder in den Griff und hält sich nicht nur an die Leute die Kommen und schnell einsteigen wollen, sondern kümmert sich um die Spieler, die in BC stolz auf ihr blaues Ini Equip waren und damit in den Zangarmarschen ihrem Freund beim Farmen für sein Resi-Tank Equip geholfen haben, damit er mit seiner Raidgruppe die Tage die nächsten Bosse angehen konnte.
Solang es aber noch nicht soweit ist genieße ich meine freie Zeit dann doch lieber woanders.
Edit:
Den Ansatz finde ich auch nicht schlecht für die Leute die es anspricht, wäre das sicher ne Lösung.