• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Asmongold hält Raids für schlimmsten Teil des Kult-MMO

Brauchen wir wirklich jede Woche eine News was Asmongold von irgendwas hält? Man merkt schon dass da ein Fanboy die Artikel schreibt.
 
Brauchen wir wirklich jede Woche eine News was Asmongold von irgendwas hält? Man merkt schon dass da ein Fanboy die Artikel schreibt.
Eigentlich nicht ... aber ... Asmongold hat durch seine Zuschauer eine sehr hohe Reichweite und ist damit, leider, eine "interessante" Person. Ich persönlich kann den Typ nicht ausstehen, aber das tut ja hier nichts zur Sache.

D.h. es ist schon nachvollziehbar das man Meldungen von ihm aufgreift und hier veröffentlicht, immerhin stehts ja in der Überschrift und niemand muss den Artikel lesen.

Inhaltlich bin ich übrigens komplett anderer Meinung: ich spiele WoW TBC ausschließlich wg. der Raids und ja, es gehört leider dazu das man auf die "fails" von anderen aufpassen muss und gerade der aktuelle Inhalt von P2 zeigt das überdeutlich. Wir haben vor zwei Wochen oder so endlich P2 komplett beenden können und ich freue mich jetzt auf P3 ... :X
 
Ich finde eher das Gegenteil ist der Fall, die Raids sind das einzige was WoW besser macht als die Konkurrenz.
 
Seltsamer bärtiger Mann sagt: Etwas das keinen Spaß macht wäre super, wenn die Belohnung besser ist!
 
Versteh ich nicht. Die Raids waren damals vom spielerischen her wesentlich einfacher. Extrem viele Mechaniken gabs ja kaum. Oftmals haben die Bosse einfach nur extrem viel Schaden gemacht und viel ausgehalten. Heute sind die extrem abwechslungsreich was die Mechaniken angeht. Bei den Dungeons empfinde ich es genauso. Und durch die diversen Schwierigkeitsgrade kann sich jeder seine passende Herausforderung suchen. Aber dann darf man halt nicht den Dungeonfinder oder den Raidfinder nutzen, sondern braucht ne feste Gruppe.
 
Zurück