• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft: Alle Accounts weg!!!!!! Und ein paar Fragen.

Vivi

Anwärter/in
Hi

Seit gestern sind alle Accounts von World of Warcraft weg. Ging wirklich schnell mit dem erlöschen der Beta Accounts finde ich zumindestens. Aber des war ja zu erwarten.

Ich bin leider immer noch am runterladen von der Beta Version. Ca. 1:30 Stunden und ich bin fertig. Wenn alles normal läuft dann kann ich heut noch nach Azeroth gehen JUHU.

Jetzt mal ein paar Fragen an euch:

Wer hat den grad das selbe Problem wie ich. Erst schnell anmelden weil man es ja gleich spielen will aber dann muss man den ganzen Tag noch runterladen. Vorallem bei T-Online sind die Server irgendwie ab abkacken. Da zieh ich die ganze Zeit mit 30 kbs *nerv*.

Und was erwartet ihr euch von World of Warcraft?
Was wollt ihr in der Beta Phase schaffen? Wollt ihr einen High-Level Charakter erstellen, oder einfach nur alles erkunden??

Oder für die die das Spiel schon spielen können.
Wie findet ihr das Spiel an sich??
Läuft es stabil, also keinen Probleme mit den Servern von Blizzard???

Schreibt einfach alles zu World of Warcraft hier rein.

Vivi

Vivi am 29.01.2005 12:19 schrieb:
Hi

Seit gestern sind alle Accounts von World of Warcraft weg. Ging wirklich schnell mit dem erlöschen der Beta Accounts finde ich zumindestens. Aber des war ja zu erwarten.

Ich bin leider immer noch am runterladen von der Beta Version. Ca. 1:30 Stunden und ich bin fertig. Wenn alles normal läuft dann kann ich heut noch nach Azeroth gehen JUHU.

Jetzt mal ein paar Fragen an euch:

Wer hat den grad das selbe Problem wie ich. Erst schnell anmelden weil man es ja gleich spielen will aber dann muss man den ganzen Tag noch runterladen. Vorallem bei T-Online sind die Server irgendwie ab abkacken. Da zieh ich die ganze Zeit mit 30 kbs *nerv*.

Und was erwartet ihr euch von World of Warcraft?
Was wollt ihr in der Beta Phase schaffen? Wollt ihr einen High-Level Charakter erstellen, oder einfach nur alles erkunden??

Oder für die die das Spiel schon spielen können.
Wie findet ihr das Spiel an sich??
Läuft es stabil, also keinen Probleme mit den Servern von Blizzard???

Schreibt einfach alles zu World of Warcraft hier rein.

Vivi

Also ich will einfach mal ein bisschen das Spiel kennenlernen, es geht mir vor allem darum, ob ich wirklich sooooo viel geld für ein online spiel ausgeben will, da ich noch nicht so viel geld habe. Das spiel finde ich faszinierend, vor allem: Ausverkauf so schnell in Amerika, dass soll denen zuerst mal einer nachmachen. eigenltich mag ich alle Blizzardspiele sehr, darum nehme ich an, dass ich das game auch spielen werde wenn die beta vorbei ist...

Ach übrigens: Download: 15% :S das kann noch dauern bin schon ca. 6 stunden dran......

Wo hast du des angefangen runterzuladen????

Na ja ich muss zugeben ich habe am Anfang gesagt das World of Warcraft scheiße is. Dann habe ich mir n paar Videos angeguckt und die Tests gelesen. Und auf einmal PING war ich drin und wollt es unbedingt spielen. Und eigentlich kann es nur gut sein. Warcraft III, Diablo II, Starcraft alles Spiele die ich heute noch spiele.

Und so ich habe mir eigentlich auch nur als Ziel gesetzt das Spiel auszuprobieren. War noch nie so richtig MMORPG Fan gewesen aber wenns mir taugt dann renn ich am 11.2.05 sofort in Laden und kaufs mir.

Vivi

Vivi am 29.01.2005 12:30 schrieb:

Mit dem mitgelieferten Tool von Blizzard, ich habe gesehen, dass jemand ein in 9 teile aufgeteiltes Setup online gestellt hat, aber ich war schon zu spät, die server waren wohl down... naja ich lass den pc mal den tag durch laufen und schaue was passiert.

A was die sind doch net down.

Da lad ich die ganze Zeit scho runter. War des bei T-Online wo du runtergeladen hast oder bei jemand anderem. Wenn net hier is mal der link zu t-online:

http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/30/69/26/3069264.html

Vivi

lordblizzard am 29.01.2005 12:44 schrieb:

Mit dem mitgelieferten Tool von Blizzard, ich habe gesehen, dass jemand ein in 9 teile aufgeteiltes Setup online gestellt hat, aber ich war schon zu spät, die server waren wohl down... naja ich lass den pc mal den tag durch laufen und schaue was passiert.
die links bei t-online sind etwas träge, ich hab sie in einem download manager eingespeichert und musste für die ersten 5 files ~30min warten bis der download gestartet ist. 5x 24kb und über nacht hab ich wohl die restl. files geladen da der download heut morgen fertig war. patch1 sowie patch2 hab ich relativ fix über torrent geladen ... im schnitt 50-80kb/s.

jo die patchs kann man wirklich gut über torrent ziehen.

hier mal der link

www.wowtorrents.de.vu

Allerdings is am besten wenn du Azureus dazu nimmst.

Vivi

Rabowke am 29.01.2005 12:53 schrieb:
lordblizzard am 29.01.2005 12:44 schrieb:

die links bei t-online sind etwas träge, ich hab sie in einem download manager eingespeichert und musste für die ersten 5 files ~30min warten bis der download gestartet ist. 5x 24kb und über nacht hab ich wohl die restl. files geladen da der download heut morgen fertig war. patch1 sowie patch2 hab ich relativ fix über torrent geladen ... im schnitt 50-80kb/s.

hmmm jo ich muss noch warten bis bei mir alles fertig is

kurz noch zu wow
ich will des spiel einfach ma ausprobieren hab davor noch nie nen mmorpg gezockt, interessiert mich voll. mal schaun, hoffe das ich heut noch loslegen kann

JUHU noch 15 Minuten und bei mir is es fertig mit runterladen. Dann nur noch entpacken und hoffen ob es geht. Wenn es funktioniert dann geh ich mal kurz ins Spiel rein und gib euch danach n kurzes Feedback wie das Spiel so is.

Vivi

Bis vorgestern konnt ich Wow Beta noch spielen, aber seit getern komme ich nicht rein, nach dem es automatisch das neueste Patch installiert hat.

Wurden alle accounts von Beta vorgestern gelöscht ?
Kann ich es jetzt vergessen, weil ich mich nicht für Wow beta2 nicht registriet habe ?

Minagoym bitte schnellstmöglichst um Antwort, da mein Kumpel sich für wow beta2 registriert hat und heute spielen wird. Ohne mich als begleiter wird er bestimmt von anderen mißbraucht o.ä.

hehe glaub nicht das er missbraucht wird

Also du hättest dich gestern für einen neuen Beta Account registieren müssen. Weil du hast ja die closed Beta mitgezockt und jetzt ist ja die offene Beta. Hast de schon nochmal probiert vielleicht gehts ja trotzdem, weil die haben ja die Server aktualisiert. Was kriegst du für ne Meldung wenn du versuchts dich einzuloggen??

Vivi

Also wenn ich einloggen will, steht folgendes:

Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein.
Weitere Informationen und mögliche Problemlösungen finden sie unter www.wow-europe.com/support

Minagoym was soll ich jetzt machen ?

Des kann natürlcih sein das die die alten Accounts einfach gelöscht haben. Tja dann rate ich dir geh zu deinem Freund und zocke da.

Aber mal kurze Frage:
Wie findest du das Spiel????

Vivi

Vivi am 29.01.2005 13:40 schrieb:
Des kann natürlcih sein das die die alten Accounts einfach gelöscht haben. Tja dann rate ich dir geh zu deinem Freund und zocke da.

Aber mal kurze Frage:
Wie findest du das Spiel????

Vivi

die accounts wurden 100 % nicht gelöscht.

Vivi am 29.01.2005 13:07 schrieb:
jo die patchs kann man wirklich gut über torrent ziehen.

hier mal der link

www.wowtorrents.de.vu

Allerdings is am besten wenn du Azureus dazu nimmst.

Vivi

Hi!

Ich verzweifle hier mit Azureus. Ich würd gerne den Installer mit Azureus herunterladen. Hab aber leider keinerlei Erfahrung mit dem Programm. Hab soweit alles installiert bekommen, Port freigeschaltet und Java installiert. Wenn ich jetzt den Link in Azureus einfüge passiert nichts. Vor dem Link ist ein roter Smiley und das heisst dann wohl das ich zu keinem Netzwerk connected bin. Aber wie mach ich das denn nun? Ich dreh durch und greif gleich wieder auf den BLizzard Installer zurück :B

Grüsse

1. Ich hatte immer unverständnis über Leute, die für Online Rollenspiele monatlich geld ausgeben. Mit einer e-mail bekam ich einen account für Wow Beta, obwohl ich mich nicht registriert hatte. Ursprünglich wollte ich für 1-2 std. das Spiel antesten danach wieder löschen. Ich verfluche dieses Spiel, ich verfluche Blizzard. Wegen Wow hab ich ständig streit mit meiner Frau.
Ich bin süchtig geworden , spielte bis vorgestern am tag min. 8 std. Und wenn Sie einschlief, stand ich nachts auf um weiterzuspielen. Andere spiele interresieren mich überhaupt nicht mehr. Mit Half life 2 hab ich nach der hälfte der Spielzeit aufgehört. Überlegt es euch gut wenn ihr Wow kaufen möchtet.
Ich habe es natürlich sofort bestellt.

2. Vergiss Azureus, ich hatte damit ca. 5-8 kb/s transfer, mit Blizzard software ca. 10-18. Hat ca. 4 tage gedauert.

yarrak-hassan am 29.01.2005 16:16 schrieb:
1. Ich hatte immer unverständnis über Leute, die für Online Rollenspiele monatlich geld ausgeben. Mit einer e-mail bekam ich einen account für Wow Beta, obwohl ich mich nicht registriert hatte. Ursprünglich wollte ich für 1-2 std. das Spiel antesten danach wieder löschen. Ich verfluche dieses Spiel, ich verfluche Blizzard. Wegen Wow hab ich ständig streit mit meiner Frau.
Ich bin süchtig geworden , spielte bis vorgestern am tag min. 8 std. Und wenn Sie einschlief, stand ich nachts auf um weiterzuspielen. Andere spiele interresieren mich überhaupt nicht mehr. Mit Half life 2 hab ich nach der hälfte der Spielzeit aufgehört. Überlegt es euch gut wenn ihr Wow kaufen möchtet.
Ich habe es natürlich sofort bestellt.

2. Vergiss Azureus, ich hatte damit ca. 5-8 kb/s transfer, mit Blizzard software ca. 10-18. Hat ca. 4 tage gedauert.

an deiner Stelle würd ich mir gedanken machen ... denn dein Spielverhalten ist bei weitem nicht normal ! Naja man sollte schon wissen wie viel man spielen kann und will ;)

Natürlich ist es nicht normal 8 std. am tag zu spielen. Aber Wow ist wie eine Droge die süchtig macht, man taucht in eine andere Welt ein. So eine Spielerfahrung hatte ich bis jetzt noch nie, und ich bin schon 29 jahre alt. Gottseidank habe ich keine Berufliche probleme, weil ich sehr gut mit 5 std. schlaf auskomme. Da meine Frau im 8 Monat schwanger ist schläft sie auch sehr lange :)
Ich helfe Ihr im Haushalt, spüle, räume meine Sachen auf, mache Ihr tee , danach ab in Wow.

PS: jetzt merke ich es gerade , ich habe so geschrieben , als ob ich erfahrungen mit drogen habe. Nein nein ich rauche und trinke nicht einmal.

Wenn die alten account´s nicht gelöscht wurden, wieso kann ich nach dem automatischen patch update nicht mehr einloggen ?

Ich werd verrückt, bitte helft mir

ich habe auch mal ne Frage:
Wie groß ist der aktuelle Patch? Je nachdem wie groß er ist, werd ich ihn mit dem Blizzard oder anderes downloaden.
Gibt es verschiedene Versionen des Patches für die deutsche englische usw. Versionen oder ist der für Alle?
Und die letzte, wo kriege ich den Patch her? (natürlich außer von Blizzard ;) )

Gruß
Stiller-Meister

Zurück