• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft | 10 Features, die WoW dringend braucht - Kolumne von Philipp Sattler

"Als WoW 2004 auf den Markt kam, war die Technik vielleicht noch nicht soweit, um ein anständiges Housing stemmen zu können."

Eine sehr eigenartige Einschätzung Herr Kollege. Immerhin gab es zu der Zeit schon Star Wars Galaxies, das MMO mit dem bis heute besten Housing-System, das es jemals gegeben hat! ?
 
Ja, wenn einmal dabei warst, dann bekommst da alle Jahre schon mal wieder Lust WoW zu zocken, auf Retail hab ich allerdings eher keinen Bock mehr.

Classic war nochmal ne lustige Zeit (verkörpert eigentlich sehr gut die WoW Tugenden) und BC (hat Classic perfektioniert, danach gings bergab) hätte ich auch gerne gezockt, aber was ich da an Geld für Charaktertransfers ausgeben hätte müßen, nenene... :-D
 
Habe einen eigenen "privaten" WotLK server und zocke dort "solo" mit Bots. (kann man recht einfach über google finden wie man das macht)
 
Wenn es richtig woke wird und noch mehr kraft in gendersprache gelegt, wird ja dann kündige ich das abo neine ich lösche dann wow ganz kann es echt nicht mehr lesen , hat bei battlefield auch ganz gut geklappt
 
Zurück