Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bitte euch alle über WoW, sei es tipp, fragen oder sonst was hier rein zu posten...
is doof immer alles durchzublättern um etwas über mein lieblingsspiel zu finden
also bitte ALLE hier rein posten
danke^^
ich bitte euch alle über WoW, sei es tipp, fragen oder sonst was hier rein zu posten...
danke^^
danke^^
danke^^
ich weiß das das NORMALERWEISE die mods machen^^
aber siehst du hier irgendsowas in der art !?
da hab ich mir gedacht da mach ich halt mal die drecksarbeit vom mod
und erstell das hier
gerne kann ein mod,falls hier mal einer is,den threat festsetzen oder hervorheben oder was weiß ich was die mods für dicke specialfeatures hier haben^^
Es gibt doch erst knapp 10 bis 12 WoW-Threads. Ein Sammelthread lohnt sich evtl erst, wenn das Spiel veröffentlicht wird und zusätzlich Fragen zum Spielgeschehen auftauchen.