• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Update 8.11 mit neuem Spielmodus ab sofort verfügbar

Hat mich schon in der Beta schockiert, dass es de Modus nicht gibt.

About f*cking Time!!!!!!!111111

Wargaming bemüht sich derzeit nicht die Serverprobleme in den Griff zu bekommen .
Bereits wenige Minuten nach dem Update beschwerten sich die Gamer das es unspielbar sei ! Auch durchgehend bis heute ist kaum Veränderung in Sicht.

Immer noch steht das Matchmaking in WoT im Kritikpukt vieler. Nachdem jetzt ein Forenuser bei WoT offen gelegt hat das die Gamer ab Tech 8 Stufe nur noch unter Bezahlung in die Gewinnerteams kommen hat sich der Spieß sehr gedreht .
Die User drehen WoT immer mehr den Rücken zu . War Thunder liegt auf der Siegerstraße.
Die Macher von WoT sind es selber schuld wenn sich die Community abwendet.
Das Spiel wird derzeit kaputt gepatched wobei War Thunder seinen Beta - Status aufrecht erhält und gemeinsam mit der Community am Fortschritt arbeitet.

Dafür hätte ich gerne eine Quelle, wo hast du das mit dem Matchmaking her?

Wenn die es nicht gelöscht haben von WG findest Du es im Off-Topic Bereich.

Wobei ich anmerken möchte das die seit etwa Dezember jegliche negative Kritik im Forum als auch
bei Facebook löschen. Zudem werden die User mit negativer Kritik von Facebook gebeten sich an den Support
im Forum zu melden. Einmal rein getapst wissen die den Spieleraccount und der User wird zumindest schon mal
einen Tag gesperrt .
Die Unternehmenspolitik ist etwas schwer verständlich und macht kaum Sinn.
Das Spiel lebt doch schließlich von den Usern .

Ein Wort an die Redaktion. Es wäre schön, wenn die pcgames sich auch mal mit Fehlentwicklungen bei Spielen beschäftigt. Speziell WoT sorgt seit dem Patch 8.11 für Spielerfrustration. Als Stichworte sei hier genannt: Massive Lag und High Ping nachdem nun beide PC Spieler EU Server + einem RU Server in Amsterdam stehen. Der Münchner Rechner wurde der "noch" kleinen XBox Community "geopfert. Da die Amsterdam Anbindung eh schon schlecht war, von WG immer schön auf den Infrastruktur Anbieter geschoben, eskaliert das ganze nun. Die neue Engine tut ihr übriges dazu. Das ist die aktuelle Realität und auch diese ist für den interesierten Leser hilfreich.

Möchte mich meinem Vorposter anschließen!!!!!

Weil geändert hat sich auch nach 3 (drei) mini-hot-fixes nichts. Noch immer klagen viele Spieler über die Probleme seit Patch 8.11 und dem Server-Umzug. Der erfolgte übrigens ohne Ankündigung seitens WG.
Besonders hervorzuheben aber ist der Umgang WG's mit den betroffenen Spielern! Was da abgeging spottet jeder Beschreibung. Leugnen, Lügen und Totschweigen sind die Mittel der Wahl! Dies sollte nach meiner Meinung bei Berichten und/oder Test's durch die Redaktion berücksichtigt werden!

Zurück