das spiel selbst ist eigentlich sehr gut, leider stimmt das balancing bei einigen tanks überhaupt nicht. bsp.: hetzer premiumshells, alles onehitten in sein tier bereich.... absoluter witz. spiele es jetzt schon einige zeit nicht mehr aber nicht wegen das unbalancing, sondern ehr weil es das teuerste game ist was ich bisher gespielt habe und man bekommt für das geld einen scheiss. wie schon hier erwähnt wurde, ab ein bestimmten tier bereich, muss man schon einen premium account haben. das ist auch gar kein problem und akzeptabel aber die vorteile als premium spieler sind lächerlich und damit meine ich nicht, dass ich ingame stärker sein möchte als andere. high tier tanks frei zu spielen dauert jahrhunderte und man wird dann halt auch gezwungen immer den nächsten panzer zu spielen und von den 10 tanks in dem forschungstree sind viele unbalanced schlecht. einen neu freigespielen tank ist die ersten spiele unspielbar, da die waffe auf den tank unheimlich schlecht ist und das bei 95% aller panzer die man grad freigespielt hat.
von daher ist es die größte abzocke. für mich wär das spiel nurnoch interessant wenn PREMIUM user die frei verfügbaren forschungspunkte nicht nochmal für geld umwandeln müssen. selbst wenn man als premiumser die frei verfügbaren forschungspunkte nicht mehr für geld umwandeln muss, kann man wenigstens noch ein tank spielen den man mag und so tanks skippen die man nicht spielen möchte..
aber solange die user diesen wahnsinn mitmachen freut sich wargaming und lacht sich ins fäustchen welch melkmaschine sie da geschaffen haben.
von daher ist es die größte abzocke. für mich wär das spiel nurnoch interessant wenn PREMIUM user die frei verfügbaren forschungspunkte nicht nochmal für geld umwandeln müssen. selbst wenn man als premiumser die frei verfügbaren forschungspunkte nicht mehr für geld umwandeln muss, kann man wenigstens noch ein tank spielen den man mag und so tanks skippen die man nicht spielen möchte..
aber solange die user diesen wahnsinn mitmachen freut sich wargaming und lacht sich ins fäustchen welch melkmaschine sie da geschaffen haben.