• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Qin: Siegel der Verdammnis

SirWinston

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

spiele seit ein paar Tagen dieses Game. Ist ein wenig wie ein zu groß geratenes Asia-Gameboy-RPG mit Ähnlichkeiten zu Dungeon Siege.

Leider gibt es da ein paar NPCs, bei denen das Spiel immer einfriert, wenn ich sie anspreche. Es sind immmer die selben NPCs (zB der Straßenverkäufer) und das ganze ist 100% reproduzierbar.

Hat sich hier ausser mir noch jemand nicht von dem Test http://www.pcgames.de/?article_id=445202. abschrecken lassen und kann über seine Erfahrungen mit den NPCs berichten? Speziell den Straßenhändler. Würde mich schon interessieren, was der normalerweise anbietet.

ich bekomme mein exemplar erst in paar tagen,
such doch mal nach seal of evil, ob es davon schon walkthroughs oder zumindest tips und hinweise gibt

die englische version ist schon lange draußen, da hat sich vielleicht der eine oder andere hingesetzt und was zu geschrieben
wenn nicht, google nach prince of qin, das ist der bekannsteste vorgänger, da sich das gameplay in der serie nicht entscheidend geändert hat, könnte dir das auch weiter helfen

der-jan am 10.03.2006 07:53 schrieb:
such doch mal nach seal of evil, ob es davon schon walkthroughs oder zumindest tips und hinweise gibt
Sehr umfangreicher Walkthrough:
http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/file/seal_of_evil_a.txt

bye, Peter

so nun hab ich das spiel bekommen...
welchen straßenhändler meinst du? da du wie du sagst schon ein paar tage spielst wird es nicht der ganz am anfang sein (der dem mädel was mitbringen soll) oder, denn bei dem hat ich erstmal keine probleme

Der Name des NPC lautet Straßenhändler. bin dem schon in zwei Orten begegnet. Entweder es gibt da mehrere von oder es ist nur einer, der durch die Dörfer reist.

Habe mir auch das Rollenspiel World of Qin gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert habe und das Spiel starte wird der Bildschirm kurze Zeit schwarz und wenig später landet man wieder auf dem Windows- Bildschirm.

Weiss jemand, wie dieses Problem zu lösen ist?

Danke für Eure Hilfe!

Thomas

Mein Rechner:
Athlon 2800 +
ASUS- Mainboard
1024 MB RAM
Sapphire Radeon 9800 Pro

Bios und Treiber auf neustem Stand

also bei mir läuft es mit ner 1.5 ghrz cpu, 256mb ram und ner 16 mb grafikkarte (3 jahre altes toshiba notebook)

du bekommt also nicht mal die firmen logos und das intro zu sehen?

edit: nur ne kleine nachfrage "Habe mir auch das Rollenspiel World of Qin gekauft." wir meinen alle das deutsche world of qin: siegel der verdammnis oder? ich frage weil im ausland "world of qin" ein anderer titel, ein online rollenspiel, ist

World of Qin: siegel der verdammnis trägt im ausland/im original nur den titel "seal of evil"

Dere!

Also die Spiele von Object Software gehören ja zu einer Reihe, die mit "Prince of Qin" beginnt und dann das Prequel "Seal of Evil" hat. Warum man das hierzulande genauso nennt wie die Online-Rollenspiele ("World of Qin", "World of Qin 2") kann ich mir auch nicht zusammenreimen. Vielleicht um die Verwandschaft mit Prince of Qin herzustellen? Naja, aber das kannte eh kaum jemand...

bye, Peter

Hi, ja, ich meine das Spiel World of Qin Siegel der Verdammnis.

Also, wie schon gesagt: Ich starte das Spiel durch einen Doppelklick auf das Spielsymbol, der Bildschirm wird kurz schwarz und springt dann wieder auf das Desktop zurück...

Habe auch schon im Internet gesucht, aber keine Lösung für dieses Problem gefunden ....

Wäre schön, wenn mit jemand helfen könnte.

Danke Thomas

Schaut mal hier vorbei, dann dürfte euer Problem gelöst sein da gibts nen Patch für.

Wär toll wenn wir dieses Forum nutzen könnten für evt. Probs Hilfen etc.

http://www.bhv-spiele.de/forum/

Zurück