• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WORDLE oder 'Warum nicht mal wieder bei 'nem Internet-Hype mitmachen?'

Bei der engl. Version heute abgekackt, doch das deutsche Ergebnis tröstet ein wenig. ^^

Wordle 217 4/6
⬜⬜?⬜?
???⬜?
??⬜??
?????
 
Das Spiel macht richtig süchtig. Und man trainiert die grauen Zellen. ;) Simple Idee aber clever und gut gemacht.
 
Ich glaube ja, wir spielen das Original.
Es gibt auch eine Variante, bei der man zwischen 4-11 Buchstaben wählen kann. Viel wichtiger ist aber, dass undendlich viele nacheinander spielen kann!
 
Wordle 218 4/6 (en)

?⬛⬛?⬛
⬛??⬛⬛
?⬛???
?????
 

EN
Wordle 218 3/6

?⬛⬛??
???⬛?
?????​
DE
Wordle 218 5/6

⬛?⬛⬛⬛
⬛⬛⬛⬛⬛
⬛?⬛⬛⬛
?⬛?⬛?
?????
 
Wordle 218 4/6 (de)

⬛?⬛⬛⬛
???⬛⬛
⬛????
?????

wordle.at/play
 
EN

Wordle 218 5/6

?⬜⬜??
??⬜⬜⬜
?⬜??⬜
?⬜??⬜
?????

DE

Wordle 218 5/6

⬜⬜⬜⬜⬜
⬜?⬜⬜⬜
???⬜⬜
⬜??⬜⬜
?????
 
DE
Wordle 218 5/6

⬜⬜⬜⬜⬜
⬜⬜⬜⬜?
???⬜⬜
???⬜?
?????
 
Wordle 218 5/6

⬜⬜?⬜?
⬜⬜?⬜?
⬜⬜?⬜?
⬜????
?????

wordle.at/play

War trotz simplen Wort dieses mal etwas haarig. Hätte beinahe versagt. :-D :-D
 
Wordle 218 4/6

⬛??⬛?
????⬛
???⬛⬛
?????

Edit: Oh, .. ne dt. Version gibts auch .. und ich plag mich mit der englischen ?
 
Eine Schweizer Version gibts aber nicht. *duckundschnellweg*
Bin eh kein Schweizer :P

Hätte gerade ne Wordle App auf meinem Handy geladen - die hat aber die falschen Buchstaben als richtig, aber halt in der falschen Reihenfolge angezeigt .. das Wort hätte keinen Sinn ergeben und nach absichtlicher Falschlösung wurde mir das Lösungswort angezeigt, das einen völlig anderen Buchstaben enthalten hätte .. lol

Android Wordle App ... nix gut .. :flop:
 
En

Wordle 219 6/6

⬛⬛⬛⬛⬛
⬛?⬛⬛⬛
?⬛??⬛
⬛??⬛?
⬛⬛?⬛?
?????

War eher geraten am Ende.
 
Wordle 219 3/6 (en)

⬛⬛⬛?⬛
⬛⬛⬛??
?????
 
Wordle 219 6/6 (de)

⬛⬛?⬛?
⬛⬛?⬛?
⬛⬛?⬛⬛
⬛????
⬛????
?????

wordle.at/play

?
 
EN

Wordle 219 6/6

⬜⬜???
⬜?⬜?⬜
⬜⬜??⬜
⬜⬜???
??⬜⬜⬜
?????

Die fünfte Zeile war schon Verzweiflung, um Buchstaben auszuschließen und in der letzten Zeile ging es nur noch mit Bruteforce, weil alles irgendwie keinen Sinn ergeben wollte.

DE

Wordle 219 3/6

?⬜?⬜⬜
????⬜
?????
 
Zurück