Reder
Spiele-Kenner/in
Hallo
Meine Schwester hat seit gut 3 Wochen nen Laptop. Mit Windows Vista Home. Ich habe ihr noch Office 2000 installiert da sie Word, Power Point etc noch brauchte um für die Uni überhaupt was zumachen.
So nun fragte sie mich heut morgen ob es ein Programm für Vista gibt wo man eine Word Datei in eine PDF Datei umwandeln kann. Ich suche schon dauernd aber finde irgendwie nichts richtiges. Das Programm sollte kostenlos sein. Hoffe jemand kann mir helfen
Schonmal danke für die Antworten
MfG
Reder
Meine Schwester hat seit gut 3 Wochen nen Laptop. Mit Windows Vista Home. Ich habe ihr noch Office 2000 installiert da sie Word, Power Point etc noch brauchte um für die Uni überhaupt was zumachen.
So nun fragte sie mich heut morgen ob es ein Programm für Vista gibt wo man eine Word Datei in eine PDF Datei umwandeln kann. Ich suche schon dauernd aber finde irgendwie nichts richtiges. Das Programm sollte kostenlos sein. Hoffe jemand kann mir helfen
Schonmal danke für die Antworten
MfG
Reder
http://www.word-to-pdf.info/?gclid=CPSvzo_v9I4CFQKHlAodhl-jIQ
SO habe mal das Programm von Mothman ausprobiert, aber leider auch ein Problem. Umwandeln tut das programm sehr gut nur leider sind die Seitenzahlen vertauscht Word Blatt 1 ist bei PDF auf einmal 2,Word Blatt 2 ist PDF Blatt 1. Wie bekomme ich die richtige Seitenzahl hin so das Seite 1 Seite 1 auch bleibt?