• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Woran könnte es liegen?

AW: Woran könnte es liegen?

hab jetzt cat 5.4 installiert: nicht wirklich schneller, aber zumindest sind die maus und tastatur verzögerungen bei cs weg...
vllt sollte ich nen etwas neueren treiber testen, wie cat. 6.2 oder so..
 
AW: Woran könnte es liegen?

ich hab jetzt viele treiber ausprobiert aber ich krieg noch nich mal bei cs 1.6 100fps und bei cz hab ich manchmal 15fps :pissed:
lohnt es sich eigentlich ne 9800pro zu übertakten?
und welche konsequenzen kann das haben?
 
AW: Woran könnte es liegen?

Shalbus am 13.05.2007 09:49 schrieb:
ich hab jetzt viele treiber ausprobiert aber ich krieg noch nich mal bei cs 1.6 100fps und bei cz hab ich manchmal 15fps :pissed:
lohnt es sich eigentlich ne 9800pro zu übertakten?
und welche konsequenzen kann das haben?

Also man ich sags so: KAUF dir ne neue Grafikkarte!!! Eine 9800pro schafft weitaus mehr als CS und da hilft dir übertaken auch nichts da die in meinen Augen einfach nur im Arsch ist wenn noch nicht ma mehrere Treiber gehen. Danach haste keine Probleme mehr mit fps in games wenn du ne neue holst!
 
AW: Woran könnte es liegen?

ja ich weiss dass ne neue graka die einfachste und auch die teuerste lösung wäre^^
ich versuch nochma das beste aus dieser rauszuholen und zu experimentieren
kann man eig hd videos mit ner 9800pro flüssig sehen? weil bei mir läufts auch nich :pissed:
 
AW: Woran könnte es liegen?

also ich habs endgültig mit meiner 9800pro aufgegeben :(
ich hätte aber noch eine bitte :)
hat vielleicht jemand hier eine ältere ati graka zu hause, die nich mehr gebraucht wird?wenn ja dann meldet euch bitte, denn im mom kann ich noch nich mal mit meinem clan bei cs 1.6 trainieren^^
 
Zurück