• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wollt ihr ein neues Legacy of Kain? Dann stimmt ab!

Sbf93

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
184
Einige Fragen machen mir Angst.
Die werden doch hoffentlich niemals ein MOBA oder Visual Novel als Genre für einen neuen Teil in Erwägung ziehen. Was da alles zur Auswahl steht ist gruselig.
 

RevolverOcelot

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
617
Reaktionspunkte
234
Einige Fragen machen mir Angst.
Die werden doch hoffentlich niemals ein MOBA oder Visual Novel als Genre für einen neuen Teil in Erwägung ziehen. Was da alles zur Auswahl steht ist gruselig.
Immerhin kann man da in der Auswahl ja auswählen was man am wenigsten davon man haben möchte. Eben sowas wie MOBA, MMO, Shooter, nein danke. :-D
 

AzRa-eL

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
433
Reaktionspunkte
153
Ein Legacy of Kain darf mMn nur ein 3rd Person Action-Adventure (mit leichtem RPG Anteil) sein. 1. Teil mit Vogelperspektive dabei ausgeblendet.
 
Oben Unten