Wolfenstein: Youngblood - Gold-Status und Systemanforderungen

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - Gold-Status und Systemanforderungen gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - Gold-Status und Systemanforderungen
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.282
Reaktionspunkte
6.712
Ort
Glauchau
Dank dem absoluten Koop-Fokus weiß ich nicht wirklich, ob ich mir Youngblood überhaupt holen werde. Enemy Territory war bisher der einzigste Wolfenstein-Ableger am PC den ich mir nicht geholt habe. Aber wenn man jetzt nur vernünftig mit Koop das Spiel spielen kann und es ähnlich läuft wie bei GR Wildlands, wo einen die Teamkameraden nur nerven wenn man solo zocken will dann brauche ich Youngblood nicht.
 

Hocus

Benutzer
Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
wollte auch mal fragen wie das da aussieht bzgl koop.kann man das spiel überhaupt alleine spielen? bekomm das zur neuen graka dazu

edit:zu spät gesehen,,dann schauen wir ,mal was die ki so drauf hat.hab gestern n stream von bethesda gesehen und das game sah auf jedenfall interessant aus
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
637
Reaktionspunkte
68
Ort
Hessen
Danke schonmal für die Info.
Brauch ich für den "Zwangscoop" 2 Lizensen?
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
328
Bietet bisher nur Vorteile. Bin gespannt. Der Buddy-Pass ist schon sehr interessant.
 
Oben Unten