Nö. Wo denn?
Hier zum Beispiel. Man muss natürlich lesen können
und - was schlimmer wiegt - bevor man überhaupt in dem Spiel versinken kann ist es auch schon wieder vorbei. Ich brauche immer 2 - 3 Tage, bevor ich überhaupt "drin" bin in einem Spiel. DLCs und MiniAddons kommen deshalb bei mir nie auf den Rechner. Auch nicht für einen 10er.
Man sieht, ich betone was für mich schlimmer wiegt, das es schnell vorbei ist und betone sogar noch on top, das es auch für einen 10er nicht anders wäre. Vielleicht hätte ich es mehr in Facebook-Sprech schreiben müssen damit es hier verständlich ist?
Generell fragt man sich ja schon, warum es euch so gallig aufstößt, das jemand (hier = ich) mal eine andere Ansicht hat Es kann euch doch piepegal sein, das ich eben der Meinung bin kurze Spiele sind nichts für mich und ansatzweise sogar "begründe" warum dem so ist. Das es eben auch anders geht zeigen ja gerade Spiele wie Wolfenstein: The New Order. Also, spielt doch einfach weiter Spiele zum halben Vollpreis die an einem kurzem Abend durch sind und laßt mich es weiter schade finden, das es nicht wie "früher" auch längere Addons gibt. Ich jedenfalls hätte sehr gerne statt 4 - 7 Häppchen-DLCs lieber 2 längere Addons - dafür zahle ich dann liebend gerne auch 50 - 60 Euro.