• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - "Wir würden liebend gern ein Sequel machen"

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - "Wir würden liebend gern ein Sequel machen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - "Wir würden liebend gern ein Sequel machen"
 

Soulja110

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Gerne, allerdings lebt die Marke auch davon, dass immer etwas Zeit zwischen den Teilen vergeht.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.990
Reaktionspunkte
7.448
Das ist eben die Balance zwischen zu häufigen Releases und dem Vergessen einer Marke.
 

azraelb

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
234
Reaktionspunkte
32
Das Spiel war wirklich ganz gut, aber vom Umfang her wars mir dann doch etwas zu wenig, um mir eine Fortsetzung nochmal fürn Vollpreis zu kaufen...
Vor allem da das Game doch des öfteren durch langweilige passagen gestreckt wurden (z.B. die lange nervige Unterwasser-Tauchfahrt, dieses Atlantis level mit seinen Rätseln...)

Dem Game hätte imho auch ruhig noch ein bissl mehr action und gesplatter gut getan^^
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.772
Reaktionspunkte
2.716
Meine PC Version läuft auch Uncut und ohne Geolock :B :-D
 
Oben Unten