• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - "Wir haben Unmengen an Ideen" für ein Sequel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - "Wir haben Unmengen an Ideen" für ein Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - "Wir haben Unmengen an Ideen" für ein Sequel
 
Der Quicktime-Blödsinn kann raus. Beispiel wo man vom einen Flugzeug aus auf den Flügel des anderen springt und dann bis zur Cockpit-Tür balanciert.
 
Also ich fand The New Order sehr gut! Hat Spaß gemacht. Die Story war herrlich irre und die Charaktere(Fr. Engel war sehr gut dargestellt) hatten wirklich etwas eigenes. Aber ja, QTEs würd ich auch rausnehmen und dem Spieler etwas mehr freiheit geben. Also einen Nachfolger würde ich auf jeden Fall spielen wollen.
 
Ach und bitte laßt beim nächsten mal den blöden Geolock weg. Jeder weiß wie ein Hakenkreuz aussieht und verherrlicht wird in dem Spiel nichts. Im Gegenteil.
 
Bitte KEINEN Multiplayer. So etwas verwässert einen guten Singleplayertitel nur und geht zu Lasten von dessen Spielzeit. MP Titel haben wir wirklich genug.
 
Bitte KEINEN Multiplayer. So etwas verwässert einen guten Singleplayertitel nur und geht zu Lasten von dessen Spielzeit. MP Titel haben wir wirklich genug.

Bei RTCW hat es auch super funktioniert - und gegen einen MP in der Art von RTCW hätte ich definitv nichts dagegen. Würde mir jetzt auf die Schnelle nichts einfallen, was diese Lücke füllt - und sagt jetzt nicht TF2.
Das hat zwar Klassen, aber spielt sich total anders.

Nur dürfte halt dann ein Modus nicht vernachlässigt werden in der Produktion.
 
Aber in den wenigsten Fällen ist genügend Kapazitäten für beides da sodaß meistens ein Kompromiß dabei herum kommt. Und in der Regel leidet am ehesten der SP.
 
Zurück