Wolfenstein: The New Order - "Wir haben Unmengen an Ideen" für ein Sequel

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - "Wir haben Unmengen an Ideen" für ein Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - "Wir haben Unmengen an Ideen" für ein Sequel
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.569
Reaktionspunkte
6.859
Der Quicktime-Blödsinn kann raus. Beispiel wo man vom einen Flugzeug aus auf den Flügel des anderen springt und dann bis zur Cockpit-Tür balanciert.
 

FrostByte

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Also ich fand The New Order sehr gut! Hat Spaß gemacht. Die Story war herrlich irre und die Charaktere(Fr. Engel war sehr gut dargestellt) hatten wirklich etwas eigenes. Aber ja, QTEs würd ich auch rausnehmen und dem Spieler etwas mehr freiheit geben. Also einen Nachfolger würde ich auf jeden Fall spielen wollen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.569
Reaktionspunkte
6.859
Ach und bitte laßt beim nächsten mal den blöden Geolock weg. Jeder weiß wie ein Hakenkreuz aussieht und verherrlicht wird in dem Spiel nichts. Im Gegenteil.
 

Berndor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2001
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Bitte KEINEN Multiplayer. So etwas verwässert einen guten Singleplayertitel nur und geht zu Lasten von dessen Spielzeit. MP Titel haben wir wirklich genug.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
Bitte KEINEN Multiplayer. So etwas verwässert einen guten Singleplayertitel nur und geht zu Lasten von dessen Spielzeit. MP Titel haben wir wirklich genug.

Bei RTCW hat es auch super funktioniert - und gegen einen MP in der Art von RTCW hätte ich definitv nichts dagegen. Würde mir jetzt auf die Schnelle nichts einfallen, was diese Lücke füllt - und sagt jetzt nicht TF2.
Das hat zwar Klassen, aber spielt sich total anders.

Nur dürfte halt dann ein Modus nicht vernachlässigt werden in der Produktion.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.569
Reaktionspunkte
6.859
Aber in den wenigsten Fällen ist genügend Kapazitäten für beides da sodaß meistens ein Kompromiß dabei herum kommt. Und in der Regel leidet am ehesten der SP.
 
Oben Unten