MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version lässt sich jetzt in Österreich und der Schweiz aktivieren gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version lässt sich jetzt in Österreich und der Schweiz aktivieren
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version lässt sich jetzt in Österreich und der Schweiz aktivieren
Es wird "gschaut"(Kärntnerisch) auf uns kleinen Ländern, das fällt auf, hätte ich mir so nicht gedacht.
.
wo kommen wir denn hin wenn jeder machen könnte was er will ohne Rücksicht auf Recht und Gesetz?