Buuuu war gerade an der frischen Luft es hat geholfen! Aber ich zünde keine Autos an ich bin Selbstständig und mit sicherheit kein SOZIALIST egal welcher Farbe ob rot oder braun für mich, alles der gleiche Volkszerstörende abschaum.
...und einen ebenfalls sehr verdächtigen Avatar auchDafür hast du aber einen ziemlich verdächtigen Nick...
...und einen ebenfalls sehr verdächtigen Avatar auch
ach das ist ne Skimaske? ich hielt es für andere maskierte .... äh .... BürgerWütende Skifahrer ?
Mööp. Falsch. Im privaten Rahmen darfst du ungestraft alles mit Hakenkreuzen und Sonstigem zupflastern (und eben auch Wolfenstein Versionen mit Hakenkreuzen spielen [sofern nicht durch Crack o.ä. wieder integriert]) - bloß öffentlich präsentieren darfst du das nicht.Es geht doch darum, dass Symbole des Nazi Regimes nicht öffentlich oder privat gezeigt werden dürfen.
Ihr wollt mich nicht verstehen? Ich bin natürlich für eine Freie Suveräne Republik mit ECHTER Volksabgestimmter Verfassung aber dazu sagte ja Obama 2009 schon was in Rammstein: Germany is an occupied country and it will stay that way ( Deutschland ist ein besetztes Land. Und so wird es auch bleiben )
Onlinestate schrieb:Es geht doch darum, dass Symbole des Nazi Regimes nicht öffentlich oder privat gezeigt werden dürfen.
Ach, Obama hat ja schon in seiner Antrittsrede gesagt, daß es zwei verschiedene Einsteins gibt - daher ist es naheliegend,daß er das zwar gesagt hat, was dann aber durch eine akute Raum-Zeit Krümmung, die eine Verbindung zwischen den Dimensionen hergestellt hat, in irgendein Paralleluniversum verschwunden ist.nur der vollständigkeit halber: obama hat das nie gesagt. nicht jede scheisse glauben, die im netz zu finden ist.
kurze frage:
ich hab mir jetzt die uncut-version gekauft.
vpn muss auch beim download dauerhaft anbleiben, oder?
Wär cool, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Ich dachte du hast das Game schon?