• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowicz ist zurück - Shooter erscheint noch 2013

Freue mich. Fand die Vorgänger immer schon gut. Aber mir war nie wirklich bewusst, dass der Mann "B.J. Blazkowicz" heißt. :B :-D

Ich denke nicht dass man besondere Grafiksprünge bei PS4-Titel erwarten sollte die parallel für die PS3 entwickelt werden. Ich freu mich. Mein Lieblingslied kommt vor :-D

Schon wieder ein Shooter??? Man könnte echt meinen, es gibt nur noch FPS und TPS heutzutage......

bei Bethesda haben sie echt einen gefunden der ein Händchen für passende Musikstücke hat (siehe Credits RAGE und Dishonored)

Es geht ja nicht darum, was ich erwartet habe......es geht darum, dass den "Kreativen" wohl nicht mehr viel einfällt außer gewaltätige Spiele nach immer dem gleichen Muster.......FPS oder TPS.....Hauptsache auf alles schießen, was sich irgendwie bewegt, in guter (?) alter CoD Manier....:S

The Escapist : Video Galleries : Jimquisition : Perfect Pasta Sauce

Dann geh Blümchen pflücken ...

Es handelt sich hierbei um WOLFENSTEIN !

Wolfenstein 3d der Urvater des Egoshooter, RtCW das Multiplayer-Meisterwerk, ET das einzige mit bekannte ALLER BESTE Free2play Game. Gut Wolfenstein 2 war ein flop, weil es versuchte wie ein CoD zu sein. Aber 1960 die Nazis haben den Krieg gewonnen so ein Szenario habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Das wird der Knaller.

Gruß

PS: nicht angefressen sein

Dann geh Blümchen pflücken ...

Es handelt sich hierbei um WOLFENSTEIN !

Wolfenstein 3d der Urvater des Egoshooter, RtCW das Multiplayer-Meisterwerk, ET das einzige mit bekannte ALLER BESTE Free2play Game. Gut Wolfenstein 2 war ein flop, weil es versuchte wie ein CoD zu sein. Aber 1960 die Nazis haben den Krieg gewonnen so ein Szenario habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Das wird der Knaller.

Gruß

PS: nicht angefressen sein

Oo hörst Wolfenstein und gehst ab wie ne Rakete alter XD Sim City sind ebenso Urväter der Städtebausimulation und sie mal wo sie jetzt stehen ;) Need for Speed waren auch mal gute Spiele ^^ Sims wird auch nur mehr gemolken, und Stell dir vor sogar Call of Duty, Medal of Honor und battlefield waren alle einmal gute Serien bis der Zahn der (Neu)Zeit dran gekaut hat. ich erwarte mal nicht zu viel ;) Ihr als Deutsche solltet euch ja schon mal auf nen Anti-Zensur Shitstorm vorbereiten, als Österreicher wart ich mal ab wies fertige Spiel aussieht.

Zurück