• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wolfenstein Multiplayer Code geht nicht!

justdoit55

Anwärter/in
Hey leute ich bin schon fast am verzweifeln ,ich habe mir grade das neue wolfenstein gekauft und wollte jezt mal multiplayer zocken .Jedes mal wenn ich den code vom handbuch eingebe und bestätige bekomme ich ne fehler meldung code ungütlig weiß jemand woran es liegen kann ? ;( :pissed:

AW: Wolfenstein Multiplayer Code

schau mal genau, ob du nicht statt iner 0 (null) ein O hast, oder umgekehrt. oder ein R für ein P gehalten hast. und ob du mit oder ohne bindestriche den code eingeben musst.

Also ich habe jezt mal die R gecheckt ne da habe ich alles richtig eingegeben auch die null ist richtig bindestriche auch ich weiß einfach nicht woran es liegt.

ich dreh hier noch ab das kann doch nicht sein.

musst es vlt. ohne bindestriche eingeben?

und wann kommt die meldung? schon beim installieren, oder ist es installiert und es geht nur beim MP-login nicht? vlt isses nur ne firewall schuld? oder du musst erst irgendo angemeldet sein?

Den fehler hatte ich anfangs auch ... irgendwann ging s dann aber. Naja im moment finde ich aber keinen einzigen Server... das nervt auch irgendwie.

nene spiel ist schon installiert nur beim Mp anmelden geht das immer nicht und mit bindestrichen soll es gehen.

also ich dreh langsam wirklich durch ich versuche jezt seit 2 tagen Mp zu spielen aber mein code ist immer ungültig ...beim kunden service geht keiner ans telefon und auf meine mail antwortet mir auch keiner also wenn irgendjemand ne idee hatt woran es liegt bitte sagt es mir ich bin am überlegen mein spiel umzutauschen.

also ich hab fälschlicherweise ein O für ne (für mich eindeutige!) 0 gehalten und x mal vergeblich versucht den code einzugeben......... alles weitere war dann problemlos...... :rolleyes:

Bei manchen Serials muss man auch auf Groß-und Kleinschreibung achten. Hab Wolfenstein nicht, weiß also nicht wie es da ist. Aber vielleicht liegt es ja an so etwas Banalem.

Hallo
also ich kann zwar alles in single modus spielen aber sobald ich mp anklicke .. nix
ich hab auch nirgendwo einen code eintippen müssen.. ist das normal?

Du startest den Mehrspieler und klickst auf Benutzer erstellen -> neues Online Konto erstellen und gibst dann Namen, Passwort und Code ein. Den Code benötigst du nur für den MP.

Zurück