• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: Ein dritter Teil sei geplant, sagen Entwickler

Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Ein dritter Teil sei geplant, sagen Entwickler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Ein dritter Teil sei geplant, sagen Entwickler

Wenn die Qualität weiterhin so gut ist, dann können von mir aus gerne noch einige Titel erscheinen ;)

Find's nur blöd, dass man vom dritten Teil redet und den jetzigen Teil 2 nennt. So als habe es die alten Wolfensteinspiele gar nicht gegeben. Das ist irgendwie merkwürdig.

Wäre das nicht eigentlich der 6. Teil?
1. Wolfenstein 3D
2. Return to Castle Wolfenstein
3. Wolfenstein
4. Wolfenstein - The New Order + Add-On The Old Blood
5. Wolfenstein - The New Colossus
6. Das hier angekündigte
(Mag sein das ich welche die ich nicht kenne vergessen habe)

Ich hoffe sie gehen wie bei Return to Castle Wolfenstein, Wolfenstein und Wolfenstein - The Old Blood wieder etwas mehr ins mystische.

Find's nur blöd, dass man vom dritten Teil redet und den jetzigen Teil 2 nennt. So als habe es die alten Wolfensteinspiele gar nicht gegeben. Das ist irgendwie merkwürdig.
Es sind halt Teil 2 und 3 innerhalb der neuen Trilogie, die einen eigenständigen Handlungsbogen erzählt ohne etwas mit den Vorgängern zu tun zu haben.

Wäre das nicht eigentlich der 6. Teil?
Es wäre sogar Nummer 8:
  1. Castle Wolfenstein
  2. Beyond Castle Wolfenstein
  3. Wolfenstein 3D (+ Spear of Destiny)
  4. Return to Castle Wolfenstein (+ Enemy Territory)
  5. Wolfenstein
  6. Wolfenstein: The New Order (+ The Old Blood)
  7. Wolfenstein II: The New Colossus
  8. "Wolfenstein 3"

Zurück