Wolfenstein 3D: Indizierung und Beschlagnahme wird aufgehoben

Icetii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
114
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 3D: Indizierung und Beschlagnahme wird aufgehoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Wolfenstein 3D: Indizierung und Beschlagnahme wird aufgehoben
 
R

Robertius

Guest
Wäre schön, wenn alle Teile mal ungeschnitten in Deutschland erhältlich wären. Besonders auch der 2009er Teil den fand ich klasse.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.593
Reaktionspunkte
1.629
Dominik Zwingmann schrieb:
Bereits im Sommer kam mit Wolfenstein: Youngblood der erste unzensierte Ableger der Reihe hierzulande in den Handel.
Dominik Zwingmann schrieb:
Erst vor wenigen Monaten wurde mit dem aktuellen Wolfenstein: Youngblood ein Ableger erstmals auch unzensiert in Deutschland veröffentlicht.
Stimmt meiner Meinung nach nicht ganz.
Wolfenstein 2: The New Colossus war für die Switch bereits uncut, wie von dir berichtet: https://www.pcgames.de/Wolfenstein-...-wird-in-Deutschland-nicht-indiziert-1270953/
 
Oben Unten