• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 3: Offenbar bei MachineGames in Arbeit - neue Gerüchte

Die ersten beiden Teile waren sau stark.
Youngblood habe ich übergangen. Soll auch nicht so toll gewesen sein.
Auf einen dritten Teil mit Kampagne und Mecha-Hitler würde ich mich echt freuen. Hoffe das bewahrheitet sich.

2025 zum zweiten mal New Colossus gezockt (bester Teil) und noch gedacht: "Warum kommt da nicht mal ein Nachfolger?".
Gerade Metro Exodus (zum 2mal gezockt) + den 2DLC`s (gratis dabei im Metro Saga Bundle für 6€ im PS-Store) durchgezockt und gedacht: "Warum kommt da nicht mal ein Nachfolger?". 😜😏
Die ersten beiden Teile waren sau stark.
Die ersten beiden Teile sind nichts gegen NEW COLOSSUS 😍.

Finally, I can "Return to Castle Wolfenstein" :D

(Sorry, aber das Wortspiel hat nur auf English funktioniert.)

Hoffentlich nur, wenn es ein Neustart wird oder zumindest New Colossus ignoriert, denn das war der Tiefpunkt der Reihe und hat eindrucksvoll bewiesen, wie einfach es ist ein Franchise an die Wand zu fahren. Ein depressiver BJ Blazkowicz war die Hölle und komplett fehl am Platz.

Return to Castle Wolfenstein ist für mich das Maß aller Dinge und einer der besten Shooter überhaupt. Die neue Ausrichtung war ganz ok, hatte aber auch viele Schwachpunkte.

Zurück