• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein 2: The New Colossus: Uncut oder zensiert? Alle Infos zur deutschen Version

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 2: The New Colossus: Uncut oder zensiert? Alle Infos zur deutschen Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus: Uncut oder zensiert? Alle Infos zur deutschen Version

Es kommt wie immer eine G-A-S-Version und eine Uncut (GAS= Germany, Austria, Schweiz). Uncut sehr wahrscheinlich wie zuletzt nur per VPN aktivierbar und vorerst nur darüber spielbar. 90 Tage nach Aktivierung ist vermutlich der Spuk vorbei. So war es jedenfalls vorher.

Die englische Synchro fehlt einfach. Teils sind die Stimmen völlig Fehlbesetzt.
Ist doch egal wenn die Symbole nicht zum Ton passen. Oder ist es etwa auch verboten über Steam die Originalsynchro anzubieten? :B

Naja, auf den ersten Blick sieht das sowieso wieder wie diese Nahkampf-Kill-Doom-2016-Aktion aus.
Fällt unter die Kategorie: Brauche ich nicht.

Ich hab seit TNO eh immer beide Versionen.

Aber kann mir jemand zufällig sagen, warum ich wenn ich die D-Version bereits habe (COD MW2) die UK-Version zwar aktivieren kann (kommt keine Fehlmeldung) die aber trotz VPN nicht zusätzlich in der Bibliothek auftaucht aber wenn ich die UK-Version von irgendeinem Wolfenstein zuerst aktiviere problemlos die D-Version zusätzlich in die Bibliothek nehmen kann?

Werde wohl bei COD WW 2 daher zuerst die Uncut-Version holen und die D später.

Zurück