• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen: Lords of Mayhem - Patch 1.0.5 erscheint in dieser Woche

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen: Lords of Mayhem - Patch 1.0.5 erscheint in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen: Lords of Mayhem - Patch 1.0.5 erscheint in dieser Woche
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich der Nerf auf BE auswirken wird. Ist auch mein Main Angriff im Moment. Hoffentlich zerschießen Sie mit den Nerfs nicht den ganzen Spielflow. Hätte keinen Bock auf längere Bossfights am ende jedes Dungeons. Btw könnten sie m.M.n noch an den Stats der Items feilen da so gut wie jedes Teil kackwerte hat und das Rerollen auf die Dauer nervt da man ja dafür massig reagents braucht und die nicht so häufig dropen. Und im Skilltree wäre es noch fein wenn man die Möglichkeit hätte einzelne Punkte zurück zu setzen, nicht immer alle.
 
Endlich! Dann funktionieren hoffentlich meine Mage-Passivs alle endlich.

Bleeding Edge hab ich zwar auch drin, aber der ist eher dazu da um Ressourcen im Notfall wieder aufzufüllen, daher kanns nicht so schlimm generft werden für mich :-D
 
Bleeding Edge hab ich zwar auch drin, aber der ist eher dazu da um Ressourcen im Notfall wieder aufzufüllen, daher kanns nicht so schlimm generft werden für mich :-D
Das Problem ist ja nicht Bleeding Edge selbst, sondern der Kabbalist Tree mit dem du das dann verbinden kannst. Das macht Bleeding Edge dann so stark. Bei anderen Skillungen in Verbindung mit dem Kabbalist Tree sieht es nämlich genauso aus. Dieser Kabbalist Tree mit seinen Status Effekt Stapeln ist einfach zu stark und nicht Bleeding Edge selbst.
 
Da ich derzeit am Endboss hänge und der immer wieder verbuggt ist, bin ich aber wohl ganz froh über den Patch, wenn er es denn wie versprochen behebt.
 
Zurück