• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen Lords of Mayhem - Neuer Patch ist da, behebt viele Bugs

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen Lords of Mayhem - Neuer Patch ist da, behebt viele Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen Lords of Mayhem - Neuer Patch ist da, behebt viele Bugs
 
Bei mir bleiben immer wieder mal Bosse (immer mit Kartenmodifikator) in unerreichbaren Positionen stecken oder sind manchmal scheinbar unter od. über der Map. Gold futsch...Dungeon nicht abgeschlossen und 20min für nichts verbraten :P Ist mir jetzt sicher schon mehr als 5 mal passiert und es nervt schön langsam. Das tolle ist, ich habe dazu Bugreports auf Steam gelesen die 16 Monate alt sind. :(
 
Sowas hatte ich bisher noch nicht.

Jo.Das Problem scheinen viele zu haben.Bei mir nur wenn ich ne Karte mit rein packe und dann ca. bei jedem 5.ten run. Und sry wegen zusammen farmen gestern. Habs zu spät gelesen. Ich war aber feiern und hab nen üblen Kater heute :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bisher auch glück und hatte das Problem nicht. Bin nun lvl 73. Nur mein Charakter ist bisher ein paar mal irgendwo stecken geblieben.
 
Zurück