• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen Lords of Mayhem: kostenloses Inhaltsupdate angek?ndigt

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen Lords of Mayhem: kostenloses Inhaltsupdate angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen Lords of Mayhem: kostenloses Inhaltsupdate angekündigt
 
Wie, immer noch nicht auf f2p umgestellt? Krass...Also für ~300 Spieler noch Updates rauszuknallen, macht auch nicht jeder Dev :-D
 
Das Spiel war schon direkt nach dem Release gestorben...So einen schlechten Release gab es schon sehr lang nicht mehr.
Total verschenktes potenzial, vielleicht können sie sich noch an einen großen Publisher wenden der ihnen finanziell und bei Gameplay Entscheidung unter die Arme greift um das Ding zu retten.

Selbiges gilt auch für Godfall ^^
 
Wobei Godfall eher eine Totgeburt ist.

Naa sehe ich anders, wie bei No Mans Sky damals...viel erzählt und außer Grafik nichts gehalten, wobei sie nie groß über das Gameplays und eine eventuell gute Story geredet haben.
Aber gerade Gearbox könnte es noch retten, außer man erinnert sich an die ganze Titel die sie verkackt haben xD
 
Hätte das auch gern gespielt, aber durch die vielen negativen Berichte hab ichs bisher gelassen. Und momentan sieht es auch nicht danach aus, dass sich da nochmal was ändert. Wenn die aber dran bleiben, wer weiß. Vielleicht wird doch noch was draus. Ist immer schade dass toll aussehende Projekte scheitern, nur weil Entwickler sich überschätzen, und (genau wie ihre "Fans") zu ungeduldig sind.
 
Das Spiel war schon direkt nach dem Release gestorben...So einen schlechten Release gab es schon sehr lang nicht mehr.
Also direkt ach Release war es gar nicht mal so schlecht. Bis zu dem Zeitpunkt wo es dann Endgame reinging. Das war und ist auch jetzt noch eine mittlere katastrohphe.
Endgame 3-4 Maps und teils unwirkliche Bosse. Ne das hat dann alles keinen Spass mehr gemacht. Und von Skill Balance mal ganz zu schweigen, katastrophal.
Nein Danke. Schade.
Und ich habe da wirklich Zeit reingeballert, also ich weiß schon wovon ich da rede.

wolcen-zeit.jpg
 
Also direkt ach Release war es gar nicht mal so schlecht. Bis zu dem Zeitpunkt wo es dann Endgame reinging. Das war und ist auch jetzt noch eine mittlere katastrohphe.
Endgame 3-4 Maps und teils unwirkliche Bosse. Ne das hat dann alles keinen Spass mehr gemacht. Und von Skill Balance mal ganz zu schweigen, katastrophal.
Nein Danke. Schade.

Jup und auch das Experimentieren mit den Builds hat ne Zeit lang spaß gemacht, ABER dann die teilweise hirnlosen nerf´s (meine nicht nur den Bleeding Edge nerf) und das langweilige Endgame und das miese Glücksspielcraftingsystem + ödes mats Farmen und diverse Bugs haben mir den Rest gegeben und wie gesagt...es kam ja nichts in diese richtung was für Besserung gesorgt hätte. Und wenn ich oben lese das sie das Wirtschaftssystem völlig umkrempeln kann ich nur lachen .Etwas das kaum bis gar nicht vorhanden war wird jetzt völlig umgekrempelt. Lol.
 
also wenn du 280 stunden mit dem spiel verbracht hast, kann es so schlecht ja auch nicht sein ;) lohnt sich das spiel nur für die single player kampagne zu kaufen?
 
also wenn du 280 stunden mit dem spiel verbracht hast, kann es so schlecht ja auch nicht sein ;) lohnt sich das spiel nur für die single player kampagne zu kaufen?

Die 280 Stunden die ich da auf dem Konto habe sind auch EA Phase. War einer der ersten die da mitgespielt haben, was Jahre her ist. Und da war das Spiel noch ganz anders.

Nur für SP die Kampagne, nö nicht wirklich, außer wenn es mal jetzt für nen 5er oder so gibt. Weil wirklich SP Story gibt es nicht die wirklich gut ist. Also ich fand die eher lahm. 5-10€, mehr ist es in diesem Zustand nicht wert.
Die Grafik ist aber teils Top, aber auch nur teils. Deine Graka rödelt schon Hoch im Menü, so schlecht ist das Spiel programmiert. Intern, nun ja, da gibt es so viele Fehler, Blizzard/Diablo3 hätte man damit aufgehängt, das sind Welten von der internen Spielflüssigkeit.
Kann sich aber gebessert haben? Da habe ich die letzten Patches nicht mehr wirklich gespielt.
 
ok, danke für die info. hab bisher die finger von dem game gelassen und so wird es auch bleiben. diablo 3 fand ich am anfang richtig gut, hab im hardcore mode gespielt, da war man gut am schwitzen... :B aber wenn du das jetzt im hardcore modus spielst ist es viel zu leicht, und man kann so gut wie nicht mehr sterben. hoffe mal diablo 4 wird wieder im hardcore modus richtig schwierig...
 
Naa sehe ich anders, wie bei No Mans Sky damals...viel erzählt und außer Grafik nichts gehalten, wobei sie nie groß über das Gameplays und eine eventuell gute Story geredet haben.
Aber gerade Gearbox könnte es noch retten, außer man erinnert sich an die ganze Titel die sie verkackt haben xD

Ich hab ehrlich kein gutes Gefühl dabei, bei der Presse war des Feedback ja schon sehr mau und es wurde auch bei weitem nicht so gehypt wie bei No Mans Sky, auch hat sich Gearbox bisher nicht groß hervorgetan mittelmäßige Spiele weiter zu supporten und zu verbessern.
 
also wenn du 280 stunden mit dem spiel verbracht hast, kann es so schlecht ja auch nicht sein ;) lohnt sich das spiel nur für die single player kampagne zu kaufen?

Auf jeden Fall. Mir gefällt die Kampagne ganz gut. Ich würde aber das Abo kaufen und das Game für 15Euro spielen.
 
Zurück