• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen: Lords of Mayhem im Test: Was vom Chaos übrig blieb

Kann man das Offline spielen?
Path of Exile geht im Single Player ja nur Online und das störte oft mit Abbrüchen und Lags.
Wäre halt schön, wenn es bei Wolcen offline ginge.

Ja geht auch Offline. Für den Offline Modus gibt es auch schon ein paar Mods/Cheats. Also Vorsicht, damit man nicht in Versuchung kommt, weil man macht sich mit der ein oder anderen Mod das ganze Spiel kaputt. So Gott Modus und so ein Mist, oder Extrem viel Unique/Legi drops usw.

Ja geht auch Offline. Für den Offline Modus gibt es auch schon ein paar Mods/Cheats. Also Vorsicht, damit man nicht in Versuchung kommt, weil man macht sich mit der ein oder anderen Mod das ganze Spiel kaputt. So Gott Modus und so ein Mist, oder Extrem viel Unique/Legi drops usw.

Sag mal Batze hast du bei deinen Buildversuchen schon mal das Talent bei Kinder der Wut "Vulkankruste getestet? Weil da steht +10%Gesundheit pro ausgegebenen Wutpunkt. Nun da ich ja bei meinem Build Wut permanent in Massen ausgebe müsste ich ja so gut wie unkaputtbar :-B sein od. verstehe ich da was falsch. Hab es vorhin getestet aber merke davon gar nix???????? Also so wie es im Talentbaum steht kann das sicher nicht stimmen m.M.n

Sag mal Batze hast du bei deinen Buildversuchen schon mal das Talent bei Kinder der Wut "Vulkankruste getestet? Weil da steht +10%Gesundheit pro ausgegebenen Wutpunkt. Nun da ich ja bei meinem Build Wut permanent in Massen ausgebe müsste ich ja so gut wie unkaputtbar :-B sein od. verstehe ich da was falsch. Hab es vorhin getestet aber merke davon gar nix???????? Also so wie es im Talentbaum steht kann das sicher nicht stimmen m.M.n

Das ist ein Übersetzungsfehler. Es werden 10% permanent deiner Gesundheit gutgeschrieben. Hier mal ein Screen aus dem Original englischen wo du es sehen kannst.

Wolcen 2020-02-23 15-31-59-72.jpg

Das ist ein Übersetzungsfehler. Es werden 10% permanent deiner Gesundheit gutgeschrieben. Hier mal ein Screen aus dem Original englischen wo du es sehen kannst.

Anhang anzeigen 18362

Eine Frage hätte ich noch(hoffe ich nerv dich nicht :) ) +10% Materialschaden verstehe ich als Dmg. welches mein Gear verursacht od nicht? Od. kennst du vlt eine Seite wo solche Begriffe erklärt werden?

Kann man so sagen. Wenn Meele/Ranger spielst brauchste genau das. Alles andere zählt aber teils auch.
Schau mal auf deine Waffe, da ist das Unterteilt in 3 Spalten, Material/Elementar/Okult. Da kannste dann sehen was zu was gehört.
Wenn also steht 10% mehr Material dps, dann pusht es die gesamte erste Spalte, also Physisch-Zerreißung und Gift.
Wegen der Page, komm mal zu wolcen-game.de Da könnten wir die ein oder andere Frage bestimmt besser beantworten oder wurde schon beantwortet. Ist Übrigens auch die offizielle deutsche Fanpage und da hockt auch der offizielle deutsche Übersetzer (CoTTo). Ich selbst bin Da unter Farrinah zu finden.

Für die Leute, die es noch nicht wissen. Nur um Euch eine Menge Frust zu ersparen...

Bei dem Endboss in Akt 3 gibt es einen Bug, der dazu führt, dass der Boss nichts mehr tut und keinen Schaden mehr bekommt. Das Problem tritt in Phase 2 odere 3 auf, wenn ihr Zauber oder Skills mit Äther Schaden nutzt....

Ansonsten sind mir auch keine nennenswerten Bugs untergekommen.

Grüße
Shuggard

viel zu viele bugs , inventar bleibt offen usw ...... die skilltrees sind ohne funktionen , das equipt ist ohne sinn usw

Ja, ist fair. Wäre ne 8 von 10 geworden, mit weniger Bugs, dafür gibts halt jedoch auch n Abzug.

Hey Batze, mich würde mal interessieren, was du von diesem Testvideo hälst.
Ist die Kritik überzogen oder in dem Maße gerechtfertigt?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nach der Kritik bei 4P hab ich mich jedenfalls jetzt auch entschlossen, nochmal zu warten. Ist nie ne schlechte Idee. Hab ohnehin genug zum daddeln.

Da mein PoS auch noch recht groß (wenn auch kleiner werdend) ist, kann ich gerne noch 1 - 2 Jahre warten. Und dann für kleines Geld eine hoffentlich gesund gepatchte Version kaufen.

Hey Batze, mich würde mal interessieren, was du von diesem Testvideo hälst.
Ist die Kritik überzogen oder in dem Maße gerechtfertigt?
Da mein englisch eher schlecht als recht ist kann ich dir darauf nicht wirklich antworten da ich nicht alles verstehe.

Ok, kein Problem.

Ich hab mir dein Video nicht angesehen aber kann dir von meiner Erfahrung mit dem Spiel bis jetzt berichten. Also habe jetzt 76 std. auf der Uhr und hatte bis jetzt insgesamt 5 Gamebreakers (3mal aus dem Spiel geflogen und 2mal Dungeonboss nicht gespawnt.) und ein paar kleinere Bugs wie z.b. unsichtbare Wände die ich aber umgehen konnte.Das alles ist bei mir im Onlinemodus passiert. Ja es hat noch einige Baustellen aber gut spielbar ist es allemal. Und HORRIBLY BROKEN wie ich oben lese ist es auf keinen Fall mehr (war es bei mir auch nie ) . L.G :-)

Ok, danke für die Antwort.
Ich war einfach neugierig in Bezug auf das Video, weil ich mich frage wie kredebil der Kanal ist.
Die Kritik wirkt fast ein bisschen wie Gebashe, wobei schon durchklingt, dass das Spiel auch gute Seiten hat.

So, der Patch ist raus und die Community heult sich gerade einen weg.:-B

So, der Patch ist raus und die Community heult sich gerade einen weg.:-B

Leider wie befürchtet. BE Skill zerschossen :( . Ailmentabuse (war mir klar das da ein Nerf kommen wird) angehen wäre ja ok gewesen aber 10s cooldown+ crit u.dmg reduce ist zu viel des guten m.M.n . Schade. Naja werd mal schauen was sonst noch so geht :) Ist ja kein Weltuntergang :P

Zurück