• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen Lords of Mayhem - Hack 'n Slay hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen Lords of Mayhem - Hack 'n Slay hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen Lords of Mayhem - Hack 'n Slay hat Releasetermin
 
Merkwürdig das man in den ganzen Gameplay Videos bis heute, nie Loot sieht der von Gegner fallen gelassen wird.
 
wenn ich sowas schon lese:" Die Entwickler erklärten nämlich, dass sie das Hack 'n Slay noch viele Jahre mit neuen Inhalten versorgen wollen. "

Year 1, max Year 2 mit einem kostenpflichtigen Add-on - dann ist Schluß.
 
Die Entwickler wollen das Spiel noch Jahre weiter führen? Na ja ich glaube da bin ich zu oldschool. Wenn ich ein Spiel einmal durch habe wird es deinstalliert und gut ist. Jahre lang ein und das selbe Spiel wäre mir zu eintönig.
 
Das Spiel ist ja echt schon ewig in Entwicklung. Bin mal gespannt, wie gut die Releaseversion dann ist.
 
Also Akt 1 kann man ja schon spielen und dazu spezielle Dungeons die man immer schwieriger stellen kann, ähnlich wie die Grifts in Diablo 3.
Sollten Akt 2-3 allerdings genauso werden wie Akt 1 sehe ich das ganze leider nicht so rosig, denn Akt 1 ist wirklich nicht so besonders geworden.
Und wenn ich sehe was da allgemein noch alles fehlt zweifel ich das Release Datum mal ganz stark an, oder wir bekommen eine teils spielbare Beta vorgesetzt. Denn bis jetzt wurde zeitlich ja eher gekleckert als geklotzt. Will ich mal hoffen das ich mich irre.
 
Die Story soll immer wieder um neue Akte und andere Inhalte erweitert werden. Einiges von diesem Content erscheint kostenpflichtig sein, anderes kostenlos.
Das Spiel selbst muss man aber kaufen oder?
 
Dann musste ich ja nur knappe 4 Jahre warten bis Release :) Solange gammelte Wolcen in meiner Bibliothek vor sich hin...
 
uhr da ham die bei der mechanic aber orndlich von diablo kopiert schade.....
 
So ist ja etwas älter der Fred hier, aber wollte erstmal keinen Neuen aufmachen.

Hier die aktuellen (momentanen )Release Infos.

Das Spiel erscheint Final am 13.02.2020. Der Final Termin wurde gerade von Ende Januar eben auf diesen gelegt. Gute Entscheidung.
Das andere, und jetzt aufgepasst für alle Neueinsteiger oder die die mal wieder nach langer Zeit reinschnuppern wollen,
die Online Server werden am 29.01 runtergefahren und bleiben dann auch bis Release Offline um eben alles für die Final vorzubereiten.
Wer also jetzt noch mal reinschauen möchte, sich das Spiel kaufen möchte oder wie auch immer, sollte also unbedingt den Offline Modus als Spielbasis verwenden. Denn Offline kann man es natürlich bis Release weiterspielen.
Diese Info ist wichtig, weil Online Charaktere mit all den Items und Fortschritt usw. kann man nicht in den Offline Spielmodus übernehmen. Wer also vom 29.01 bis Release am 13.02 noch spielen möchte (2 Wochen), Builds antesten will usw.muss dann Offline spielen.
Zum Release wird dann aber eh alles auf Null gesetzt.
 
So ist ja etwas älter der Fred hier, aber wollte erstmal keinen Neuen aufmachen.

Hier die aktuellen (momentanen )Release Infos.

Das Spiel erscheint Final am 13.02.2020. Der Final Termin wurde gerade von Ende Januar eben auf diesen gelegt. Gute Entscheidung.
Das andere, und jetzt aufgepasst für alle Neueinsteiger oder die die mal wieder nach langer Zeit reinschnuppern wollen,
die Online Server werden am 29.01 runtergefahren und bleiben dann auch bis Release Offline um eben alles für die Final vorzubereiten.
Wer also jetzt noch mal reinschauen möchte, sich das Spiel kaufen möchte oder wie auch immer, sollte also unbedingt den Offline Modus als Spielbasis verwenden. Denn Offline kann man es natürlich bis Release weiterspielen.
Diese Info ist wichtig, weil Online Charaktere mit all den Items und Fortschritt usw. kann man nicht in den Offline Spielmodus übernehmen. Wer also vom 29.01 bis Release am 13.02 noch spielen möchte (2 Wochen), Builds antesten will usw.muss dann Offline spielen.
Zum Release wird dann aber eh alles auf Null gesetzt.

Ergänzend noch, das Spiel wird bei release dann auch 10 Euro mehr kosten. Ich hab das gestern noch gekauft und muss sagen, es gefällt mir doch sehr. Grafik klasse, Sound usw. Vor allem taugt mir aber das es nicht ganz so hektisch ist wie zb ein POE und der Skillbaum nicht so krass ist. Spielt sich etwas entspannter! Negativ fand Ich spawn Punkte, bin beim ersten Boss gestorben und muss mich dann wieder durch zwei Ebenen zu Ihm durchkämpfen?? Ansonsten sehr großes Potenzial und bereuhe den kauf jetzt schon nicht.
 
Zurück