• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen: Entwickler kündigen lange Bugfixing-Phase an

Eben gerade eine recht gute rare Waffe aufgewertet auf 5 Sterne und dann auf Legi. Hat viel zeit und Ressourcen gekostet. Dann versucht eben 3 gescheite Sockel zu bekommen. Meine letzten 130.000 Gold gingen da drauf. Tja Pech gehabt, nix gute Sockel. Also erzähl mir keinen.
Der Haushalt da im Spiel ist unter Kanone. Sockel reinmachen so ein Glückspiel das man das kotzen bekommt. Was soll das. 3 läppische richtige Sockel und dafür dann Stundenlang farmen gehen. ne danke. In einer Woche, wie gesagt, werden da viele abhauen wenn die neue D3 Season anfängt.

Ich brauchte da für meine 3 offensiv I Sockel schon knapp 300.000 Gold. Ist echt dumm gelaufen und war auch angepisst.
 
Ich brauchte da für meine 3 offensiv I Sockel schon knapp 300.000 Gold. Ist echt dumm gelaufen und war auch angepisst.

Dann weißt du ja wieso ich gerade Mega angepisst bin. Erst zig an Mats ausgeben um die Waffe Überhaupt so auf Legi zu bekommen und dann der Unfug.
Nebenbei, eine feine rein auf Material Schaden Waffe. Nur dieser eine Stat ist blöde.

Wolcen 2020-03-07 00-12-10-04.jpg
 
Dann weißt du ja wieso ich gerade Mega angepisst bin. Erst zig an Mats ausgeben um die Waffe Überhaupt so auf Legi zu bekommen und dann der Unfug.
Nebenbei, eine feine rein auf Material Schaden Waffe. Nur dieser eine Stat ist blöde.

Anhang anzeigen 18404

Ohh Ja. Kenne das.Da kommt echt Freude auf :B
Habe gerade ne neue Waffe in Arbeit aber das Miststück hier hat mich echt nerven gekostet :P
screenshot0014.jpg
Frost dmg in Kombie mit dem Brustschutz treibt den Kritschaden gut in die höhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Lucky, die Brust. Wo ist die gedropt? Aus Kiste oder aus Mob?
Nebenbei, die Waffe ist nicht wirklich gut wenn du auf BE gehst. Auch wenn du die Brust hast, denn bei BE zählt Material Schaden. Die Brust tackt zwar auf Frost, aber den Crit den du bekommst zählt auf alles, also auch auf Material. Es reicht bei der Brust vollkommen nur 1 Frost zu haben das es triggert, falls sie daran nichts geändert haben.
BE haut aber Material DPS raus, und ich denke auch das deine anderen Items +%Material dps haben, oder?
In Wolcen ist nicht unbedingt wichtig was da an Werten steht wie Hoch die Waffe rein Paper DPS macht, sondern ob es Material/Elementar/Okult ist und ob du da den Schaden weiter nach oben Pusht und ob deine Hauptskills jeweils den Schaden auch austeilen.
Und BE teilt nun einmal Haupt Material raus, vor allem Zerreißung Schaden.
 
Du Lucky, die Brust. Wo ist die gedropt? Aus Kiste oder aus Mob?
Nebenbei, die Waffe ist nicht wirklich gut wenn du auf BE gehst. Auch wenn du die Brust hast, denn bei BE zählt Material Schaden. Die Brust tackt zwar auf Frost, aber den Crit den du bekommst zählt auf alles, also auch auf Material. Es reicht bei der Brust vollkommen nur 1 Frost zu haben das es triggert, falls sie daran nichts geändert haben.
BE haut aber Material DPS raus, und ich denke auch das deine anderen Items +%Material dps haben, oder?
In Wolcen ist nicht unbedingt wichtig was da an Werten steht wie Hoch die Waffe rein Paper DPS macht, sondern ob es Material/Elementar/Okult ist und ob du da den Schaden weiter nach oben Pusht und ob deine Hauptskills jeweils den Schaden auch austeilen.
Und BE teilt nun einmal Haupt Material raus, vor allem Zerreißung Schaden.

War ein Mob drop im 70er Rift.. Und ja das wegen der Waffe weiß ich und hab ja schon ne andere in Arbeit (physisch, zerreißen und frost). Gerade dabei Quali hochschrauben und dann auf Legi uuuuund dann wieder Sockel neu auswürfeln :P Und wegen der Brust, es reicht nicht nur 1 Frost zu haben, denn der Kritschaden der Brust ergibt sich aus der %Statuseffektchance Frost. Lg.
 
War ein Mob drop im 70er Rift.. Und ja das wegen der Waffe weiß ich und hab ja schon ne andere in Arbeit (physisch, zerreißen und frost). Gerade dabei Quali hochschrauben und dann auf Legi uuuuund dann wieder Sockel neu auswürfeln :P Und wegen der Brust, es reicht nicht nur 1 Frost zu haben, denn der Kritschaden der Brust ergibt sich aus der %Statuseffektchance Frost. Lg.

Okey dann wurde das etwas geändert. Aber Statuseffekt ist was anderes als frost dps. Viele lesen die Brust da etwas falsch aus.
Nebenbei, wenn du mal Lust und Zeit hast (Weekend)könnte man zu Zweit mal Versuchen den Gurt zu farmen. Also 2 Stunden. Eine Stunde du, eine Stund ich den Lead und dann eben immer den jeweiligen Verkäufer abklappern, falls du weißt wie es geht. Ich denke so könnte man schneller an diesen blöden Gurt kommen als durch reines laufen! :-D
 
Gott sei dank habe ich das Spiel nicht gekauft . 4 Monate bugfixing?Scheint ja in einem wundervollen Zustand zu sein?!

Aber immerhin: "Ein Ingame-Shop, in dem man gegen echtes Geld rein kosmetische Items und Rüstungen kaufen kann, ist ebenfalls bestätigt."

Na das ist doch genau das was die Leute wollen.Unfertige ,verbuggte Spiele aber Hauptsache der shop kommt ;)

Da bleib ich lieber bei Grim Dawn und Titanquest
 
Gott sei dank habe ich das Spiel nicht gekauft . 4 Monate bugfixing?Scheint ja in einem wundervollen Zustand zu sein?!

Aber immerhin: "Ein Ingame-Shop, in dem man gegen echtes Geld rein kosmetische Items und Rüstungen kaufen kann, ist ebenfalls bestätigt."

Na das ist doch genau das was die Leute wollen.Unfertige ,verbuggte Spiele aber Hauptsache der shop kommt ;)

Da bleib ich lieber bei Grim Dawn und Titanquest

Der IngameShop war von Anfang an geplant. So sollen die kostenfreien DLCs finanziert werden.
 
Zurück