• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

woher krieg ich direct x 10

sturmei

NPC
Hi, hab jetzt vista und will jetzt direct x 10 haben. meine grafikkarte unterstützt es auch. hab schon nach download links gesucht aber nichts gefunden. woher krieg ich des?

sturmei am 15.11.2007 14:21 schrieb:
Hi, hab jetzt vista und will jetzt direct x 10 haben. meine grafikkarte unterstützt es auch. hab schon nach download links gesucht aber nichts gefunden. woher krieg ich des?
DirectX10 ist bereits in Windows Vista inkludiert. Das einzige, was du jetzt noch brauchst, ist eine DX10 kompatible Software.

Anbieten täten sich z.B. die Crysis Demo. ;-)

Rabowke am 15.11.2007 14:23 schrieb:
sturmei am 15.11.2007 14:21 schrieb:
DirectX10 ist bereits in Windows Vista inkludiert. Das einzige, was du jetzt noch brauchst, ist eine DX10 kompatible Software.

Anbieten täten sich z.B. die Crysis Demo. ;-)

und evtl updates von DX10 krigst du per regelmäßigem windows update.

was für ne karte hast du denn? zb ne GForce 8500 KANN zwar DX10, aber die ist zu schwach, um bei einem "guten" game, das DX10 unterstützt, wirklich die schönen grafiken und effekte auxch zu nutzen ;)

Thomsn am 15.11.2007 14:33 schrieb:
sturmei am 15.11.2007 14:29 schrieb:
ich hab ne ati radeon x 700 wirklich ned des beste lol
Die unterstützt D3D10 nicht.

jo, die ist zwar "kompatibel" im sinne, dass du die auch bei installiertem DX10 benutzen kannst, aber bei einem spiel mit DX10 kannst du nur DX9 nutzen. wobei die karte meiner meinung nach für JEDES verfügbare und noch ausstehden spiel, das auch DX10 hat/haben wird, eh nicht mehr reicht ;) (außer vielleicht für irgendwelche billigspiele, die DX10 "haben", aber trotzdem eine total unaufwendige grafik benutzne). meine X800XL ist deutlich besser und reicht grad so für crysis im low-modus bei DX9...

Zurück