• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Woher aktuelles Flash-Tool ?

flensburger

Anwärter/in
Moin.
Ich suche das aktuelle AWDFlash V 8.54B um meinem Epox Board ein Bios-Update zu gönnen. Kann mir jemand sagen wo ich das Teil im Netz finde ? Suche schon ewig. Bei Epox gibt es nix. Nur das aktuelle Bios und ne zu alte Version vom Flash-Tool. Mit dem alten Bios hängt sich der Rechner ständig beim Speichern im Bios auf. Da soll das Neue helfen.
Danke

flensburger am 10.04.2005 14:30 schrieb:
Moin.
Ich suche das aktuelle AWDFlash V 8.54B um meinem Epox Board ein Bios-Update zu gönnen. Kann mir jemand sagen wo ich das Teil im Netz finde ? Suche schon ewig. Bei Epox gibt es nix. Nur das aktuelle Bios und ne zu alte Version vom Flash-Tool. Mit dem alten Bios hängt sich der Rechner ständig beim Speichern im Bios auf. Da soll das Neue helfen.
Danke
versteh ich jetzt nicht... kann man das neue BIOS nur mit dem neuen flashtool installieren? das müßte doch auch mit dem alten tool gehen...? und woher weißt du überhaupt, dass es eine neuere version des tools gibt? hast du auch mal nach einem tool für windows geschaut? die nicht all zu alten boards können auch mit einem tool vom hersteller unter windows inzwischen gefahrlos geflasht werden.

Werde es nochmal mit dem alten probieren. Es steht aber beim Bios-File auf der Epoxseite das es ein neues gibt.
Das Windows Tool funzt nicht,weil ich über die Fachhochschule ins Netz gehe. Das Tool kapiert das mit dem Proxy nicht.

Zurück