• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo zur hölle sind diese orks?

SIr-Simon

Stille/r Leser/in
Wo zur hölle sind diese orks?

hy,
hab nen Problem! Bin grad an der Quest von Anog bei Silden.Ich soll für ihn so ein paar Orks schlachten...nun eig. kein Problem wenn ich wüsste wo diese Schweine sind =)..... aba ich find die net ich lauf da einfach in der gegend rum erledige einpaar viecher und find die trotzdem net kann mir jmd helfen bittttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Dankeschön im vorraus! :-D

gruss
Sim

AW: Wo zur hölle sind diese orks?

SIr-Simon am 29.12.2006 23:55 schrieb:
hy,
hab nen Problem! Bin grad an der Quest von Anog bei Silden.Ich soll für ihn so ein paar Orks schlachten...nun eig. kein Problem wenn ich wüsste wo diese Schweine sind =)..... aba ich find die net ich lauf da einfach in der gegend rum erledige einpaar viecher und find die trotzdem net kann mir jmd helfen bittttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Dankeschön im vorraus! :-D

gruss
Sim

Karte mit den NPCs in Myrtana(klick mich)

Such auf der Karte nach Tragak, dort befinden sich die Gesuchten Orks.
Wenn es wie bei mir ist wirst du allerdings die Orks nicht schlachten müssen, dann ist der NPC mit dem gesuchten Päckchen bereits in die ewigen Jagdgründe gegangen.

AW: Wo zur hölle sind diese orks?

jo danke hab die gefunden und durfte alle abschlachten die da waren
:-D kann des sein das sie bei dir von nem wolf angegriffen worden sind und somit sie lächerlich zu tode gekommen sind :confused: naja egal hab des gelöst und ist auch jut so :-D
danke für die karte!
gruss
sim

Zurück